Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Haut einem nicht vom Hocker
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Komplett All inklusive mit Minibar leersaufen und rund um die Uhr Zimmerservice. Das verdirbt leider Hotelmitarbeiter und Gäste. Sonst: Neues Hotel, sehr sauber, Innenarchitektur okay, aussen Geschmacksache. Alles was extra ist, haut Euch den Hut weg: Ortsgespräch zum Autovermieter 4 Euro. Wir haben für 9 Tage zu zweit 1600 Euro berappt. Das ist zu viel. Im Sommer ist mit der riesen Poolfläche mehr geboten. Im Winter schrumpft das Bade-Angebot auf ein Hallenbädchen zusammen. Und das ist nicht recht warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu und alles top. Hausmädels nett, wenn auch keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach einer Woche reichts. Frühstücksbüffet eher mager. Mittags und abends okay. Und wehe, wenn die Belegung im Winter absinkt. Dann schrumpft auch das Buffet. Wir haben trotzdem zugenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man darf alles Fragen aber von selbst kommt nichts - oder nicht viel. All inclusive Gästen muss man ja nicht alles hinterhertragen. Und wenn im Winterurlaub mal die Sonne rauskommt, so lohnt das nicht immer, die Matten für die Liegen rauszutragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • middle of nowhere. Strand mit lustigen wilden Hunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpools im Winter zu kalt - können se nix für. Strand eine Baustelle. Dampfbad haben se gar nicht angemacht, Eisdusche auch nicht. Hammam war nicht recht warm. Wer sich massieren lässt, löhnt dafür 35 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:4