- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Hotel Polama Sunsia und leider hat es uns nicht gefallen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber insgesamt war das Hotel viel zu voll und es gab zu wenig Servicekräfte. Außerdem hat das Hotel seinen Namen geändert, gehört aber nicht zur bekannten Paloma-Kette – was zunächst für Verwirrung gesorgt hat. Es soll ein 5 sterne Hotel darstellen, mit erhöhtem Komfort und Service. Leider kann ich hierzu sagen, dass es definitiv nicht dem türkischen 5-Sterne all inclusive Standard entspricht max 4 Sterne. Insgesamt entspricht das Hotel nicht unseren Erwartungen und wir würden es nicht weiterempfehlen. Deutsch wurde kaum gesprochen. Ich möchte 5 Sterne, daher Buche ich hier nicht mehr.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und erhalten. Die Sicht über die Anlage und zum Meer war anschaulich und man konnte es total genießen. Die Sauberkeit des Zimmers entsprach voll unseren Erwartungen, wenn auch schon ein älteres Hotel. Die Betten waren in Ordnung und man konnte sich entsprechend noch Kopfkissen oder eine zweite Zudecke bestellen.
Jeden Tag fast gleiche Menü, Keine große Auswahl. Vergleich mit anderen Hotel, welche wir schon besucht haben ist ganz Minimum (wie Tag und Nacht)
Keine Service am Pool und auf gesamte Anlage. Sehr schlechte Deutsch Kenntnisse. Für 5 Sterne Hotel habe ich nicht erwartet.
Gesamte Hotelanlage und Pool sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |