- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ gross mit z. T. schönen Zi9mmern in unterschiedlicher Größe. Der Zustand allgemein ist immer noch gut, jedoch auch in die Jahre gekommen, obwohl fasz immer Renovierungen vorgenommen werden. Die Gästestruktur ist leicht überaltert und leider auch überfüllt mit Unmengen an Gäste aus dem Osten, die nur teilweise Kultur in unserem Sinne erlebt haben. Hinzu kommen viele Golfspielergäste, die am Abend die "Sau" raus lasssen und die anderen Gäste mehr als stören. Als VIP Gäste des Hotels mit über 250 Übernachtungen in den letzten Jahren müssen wir leider feststellen, dass das Niveau sich von Jahr zu Jahr verschlechtert hat, was u. A. auch darauf zurückzuführen ist, dass viele Führungskräfte das Hotel verlassen haben und die besten Mitarbeiter mitgenommen haben, d.h. die Fluktuation ist nicht mehr zu überbieten. Der Hotellleitung habe ich mitgeteilt, dass viele Stammgäste ähnlich denken und mit uns keine Buchung für 2013 vornehmen werden, und zwar so lange, bis eine Besserung verzeichnet werden kann. Darauf hat das Management nicht reagiert, was leider bezeichnend ist für den Umgang mit Stammgästen. Das Preis-/Leistungsverhältmis ist leider in den letzten Jahren sehr schlecht geworden. Das Hotel hat sehr stark an Qualität eingebüßt.
Unser Zimmer entspricht seit Jahren unseren Erwartungen und wird immer wieder zur Verfügung gestellt. Absolut ein Beanstaanddung, obwohl die Möbel natürlich in die Jahre gekommen sind.
Die Speisen im Hauptrestaurant sind gut und abwechselungsreich. Das Essen im Aussenbereich zu MIttag hat sich in den letzten Jahren nie verändert und ist als ausreichend zu bezeichnen. Die Einrichtungen Folienkartoffeln und Eis etc am Nachmittag wurden Ende Oktober eingestellt, obwohl wir diese Leistungen im Katalog des Veranstalters grarantiert bekommen haben; aber das interessiert nicht die Hotelleitung: desgleichen hat man die Sonnenplanen am Strand, die Liegestühle auf den Rasenflächen sowie die Benutzung des Badestegs auch demontiert mit der Strandbar; auch das hat mit Service nichts mehr zu tun. Die Spezialitätenrestaurants sind alle nur ncoh gegen Zahlung von 10,00 Euro pro Person zu bestellen und werden nach unseren Erfahrungen weniger frequentiert, da man diese ständigen Erhöhungen in den letzten Jahren nicht mehr zu akzeptieren gedenkt, zumal die Leistung sich auch nicht verbessert hat. Wein für Vip-Gäste laut PlatinCard wurde ebenso erstzlos gestrichen, wie täglicher Obstkorb und eine Flasche Sekt: einafch nur schlecht !
Der Service war und ist bis auf geringe Ausnahmen noch immer gut, wenngleich alle Stammgäste den vergangenen Jahren nachweinen, die noch wesentlöich besser waren. Leider haben wir uns vergeblich darüber beschwert, dass eine Teil der FGührungsleute nicht einmal die Tasgeszeit sagen können und das auch nicht mehr lernen werden. Ganz schlimm ist der sogenannte Service der Gästebetreuuung, die uns während des letzten Aufenthaltes nicht ein einziges Mal begrüsst haben und auch unsere Mitteilung an die Hotelleitung blieb unbeantwortet, d.h.von Service kann keine Rede sein.
Lage zu Belek und Flugahfen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Poolanlagen sind überfüllt mit Katzen, die leider Ihre Geschäfte unter den Liegen verrichten und diese trotz diverser Hinweise nicht sofort beseitigt wurden; das ist eine Sauerei ! Liegen auf dem Rasen wurden entfernt: Grund Einsähen der Rasenflächen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |