Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Auch das 4.Mal ein Top Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

381 Zimmer, 65.000 qm Arial, sehr gepflegte Anlage, sehr sauberes Hotel, AI-Hotel, internationale Gäste jeglichen Alters. Auch wenn das Cornelia De Luxe etwas teurer ist, ist es jeden Euro wert. In diesem Hotel arbeitet schon über die jahre ein Stammpersonal, das für das Hotel spricht. Jedes Jahr wird in das Hotel investiert mit vielen tollen Erneuerungen. 2011 sehen wir uns im Cornelia De Luxe .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig, Ganz wichtig ist natürlich die Klimaanlage,welche hervoragend funktioniert! Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt,es ist für jeden geschmack etwas dabei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das grosse Hauptrestaurant,und 5 á la carte Restaurants davon 2 kostenlos. Ein Türkisches (Nazar ),ein Chinesisches(Taipen) ein Intenationales Restaurant (Florian) und das Hedera und das in diesem Jahr neu dazu gekommene Restaurant Sofa!!! Das Restaurant Sofa mit franz. Küche war für uns das Highlight des Urlaubs,eine spitzen Küche. Das Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind optimal, Es gibt jeden abend verschiedene Themenbuffets,sehr lecker! Besonders hervorzuheben ist das Gala-Dinner,bei dem das gesammte Personal jedesmal eine extreme Leistung erbringen muss!! Die gesammten Speisen werden jeden Tag frisch und mit sehr viel liebe zubereitet!! Auch rund um den Pool gibt es genug Möglichkeiten zum Essen. In der Mittagzeit 12-16 Uhr ein á la carte Restaurant und eine Snackstation mit diversen Snacks , Eis und Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir nun zum 4 . Mal hintereinander im Cornelia waren, war der Check-In mit einer Unterschrift in 1 Minute erledigt und unser Zimmer bereits zum Bezug fertig. Der Service in den Bars und Restaurant war spitze, die Kellner äußerst aufmerksam. Bei den meisten Angestellten kam man mit deutsch sehr gut weiter. Man konnte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner an der Rezeption finden der sehr gut deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hoteleigenen Sandstrand, 4 km bis Belek, 45 km bis zum Flughafen, ca 40 Minuten Transfer. Einkaufsmöglichkeiten in Belek mit dem Traktor 10 Min. oder mit dem Taxi nach Kadriye ca. 30 Euro hin und zurück. Sehr viele Golfplätze in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Bowling, Tennis, Billard, Internet, Dart, Playstation, Bingo alles vorhanden und nutzbar. Pools und gesamte Aussenanlage sehr sauber und gepflegt, Liegestühle mehr als ausreichend vorhanden. Nette Animation welche aber nicht als Aufdringlich empfunden wird


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:8