- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mittlerweile zum 3.Mal in diesem Hotel, es hat sich bisher immer gelohnt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Gästebetreuung. Hotel nicht zu groß, Anlagen in sehr gutem Zustand, obwohl das Hotel eines der älteren ist. Auswahl Buffet und Geschmack waren bisher immer gut. hervorragender SPA Bereich, sehr flexibel auch die Handhabung beim Golfen. Verbesserungswürdig wären die z.T. sehr stark verschmutzten Stühle im Restaurant (grüner Bereich) Ansonsten zu 100% weiter zu empfehlen. Wir haben bereits wieder gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, als allererstes möchten wir Ihnen als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa einen wunderschönen Tag wünschen! Es hat uns sehr erfreut Ihre Bewertung und Meinung über unsere Cornelia De Luxe Anlage lesen zu dürfen die Ihnen entspricht. Die Anmerkung unserer Stühle im Hauptrestaurant die Sie gemacht haben hilft uns dabei Fehler auszubessern, diesbezüglich möchten wir unseren Dank aussprechen und Ihnen vergewissern dass wir diesen Punkt der Hotelleitung und den betroffenen Abteilungen ausrichten werden. Wir hoffen sehr dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department