Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Figen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Urlaub dank Holidaycheck-Bewertung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Gebäude des Hotels ist sehr alt. Ein Zimmer mit Meerblick ist eher ein Zimmer mit "Palmenblick" oder "Tannenblick". Das so genannte "Familienzimmer" ist für eine 4-Köpfige-Familie garnicht geeignet. Unser Zimmer war im Badezimmer von Schimmel besetzt und aus der Klimaanlage tropfte sehr viel Wasser. Von unserem Zimmer bis zum Restaurant hatte man einen Fussweg von 5 min. und musste durch nicht klimatisierte Gänge, auf denen die Teppichfarbe von Schmutz garnicht erkennbar war herum laufen. Das Essensbuffet im Restaurant war jeden Tag das gleiche, das Essen wurde nicht Hygienisch zubereitet und sah nicht frisch aus. Es gab also nie eine Abwechslung was das Essen betraf. Das Servicepersonal war so gut wie am schlafen , ausser Necla (machte am Strand Gözleme), Cünyeit (war auf der Terrasse des Restaurants am servieren) und Özgür (räumte das Geschirr ab). Die Anlage ist sehr einfach gemacht und garnicht Sympathisch. Der Strand war einigermaßen OK doch das Meer war voller Felsen und Steinen. Die Strandkeeper Sami und Asim waren sehr Freundlich und behilflich wie auch der Gärtner des Hotels. Unsere Reklamationen waren an der Rezeption egal. Das Hotel legt garkein Wert auf Qualität und spart an allen Ecken. Im grossen und ganzen war dieses Hotel seinen Preis nicht wert und man sah, dass es nicht PROFESSIONELL war. Wir vertrautet an die Bewertung von HolidayCheck, was wir nächstes mal sicher nicht machen werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima tropfte und es gab Schimmel im Badezimmer. es gab alte Möbel wie auch alte Sanitäranlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das Gleiche Essen. Presentation war scheisse. Es sah unappetitlich aus. Das Geschirr war so dreckig, dass man sogar den Lippenstiftabdruck vom Vorgänger sah.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal schlief, war unachtsam und teilweise sehr frech.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laut dem Hotel wäre die Anfahrt 45 min. gewesen doch in Wirklichkeit war sie 3h.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während des Tages wusste man nicht wo, welche Aktivitäten statt fanden aber das Abendprogramm war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Figen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Figen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage