Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns ist es kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das erste mal dort gewesen. Innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Außen eher abstoßend durch die dunkle eintönige Fassade.Service am Empfang war eher ok. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekamen wir esrt nach dem dritten Anlauf, dafür wurden wir aber auch dann mit der Honeymoonsuite belohnt. Der Service beim Essen war eher miserabel für ein 5 Sterne Hotel. Die Servicekräfte mussten durch Trinkgelder ermuntert werden. Die Tische wurden nach den Mahlzeiten eher mißmutig abgeräumt, von der Sauberkeit kann ich nur berichten, dass diese zu wünschen übrig ließ. Eigentlich hatte ich Stofftischdecken im 5 Sterne Hotel erwartet, stattdessen immer wieder diese Bastdeckchen, die zur Säuberung ausgeschüttelt wurden. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab zu oft Hühnchen. Auch Themenabende beim Essen fehlten. alles in Allem keine Abwechslung. Das Abenteuer Abendessen auf einer völlig dunklen Terrasse. Das ist man von einem 5 Sterne Hotel so nicht gewohnt. Es gab nur wenige Serviceleute, die freundlich gewesen sind. Sicherlich durch die Pleite von Thomas Cook verursacht. Wir sind auch Thomas Cook Geschädigte, haben doppelt gebucht und sind trotzdem ins Hotel gekommen. Stammgäste haben uns die Veränderungen zum Vorjahr beschrieben. Der Strandbereich und Poolbereich waren sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schmackhaft, aber wenig abwechslungsreich und eintönig. Dekoration am Buffet fehlte total, lieblos. Schlechter Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind von 5 Sterne besseres gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel haben wir ein Taxi genommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Wellness gut, Shows gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra & Helmut, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage