- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sollte sich nicht zuviel versprechen. Es ist, um es mild zu sagen, akzeptabel, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Das Zimmer ist von der Größe an sich ausreichend. Da wir hier vor der Renovierung waren, kann ich daher nur für das Zimmer sprechen. Eine zusätzliche Steckdose im Badezimmer wäre super um vielleicht mal ein Glätteisen zu benutzen. Die Badewanne als Dusche zu verwenden ist nichts für ältere Leute oder Menschen mit Behinderungen. Das Bett ist mehr als durch. Ob sich nach der Renovierung etwas ändert, kann ich nicht sagen.
Hier kenne ich wesentlich besserer Hotels in Side. Irgendwie gab es immer das Selbe. Einzig der dritte Stern geht an das Steak-Restaurant. Die 15€ dafür sind gut investiert. Das kann ich nur empfehlen.
Hier bin ich hin und her gerissen. Das Zimmerpersonal ist mehr als Katastrophe. Das Trinkgeld wird zwar gerne jeden Tag genommen, aber das war es dann auch. Es gab da Tage, da hat man uns Bettwäsche mit Löchern gegeben!!! Der Inhalt der Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Für die Zubereitung von Kaffee auf dem Zimmer, wurden die Sachen dafür auch nicht aufgefüllt. Wir haben das bei der Gästebetreuung angesprochen und dann funktionierte das auch einen Tag lang. Dann hört es auch schon wieder auf. Das restliche Personal An den Tischen und den Bars war super lieb. Bei den Führungskräften fehlt mir die Vorbildfunktion. Da kam ich mir etwas abgefertigt vor.
Die Lage ist ok. 1,5h Transfer ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sieht sauber aus. Da ich aber am Strand bin, kann ich dazu nicht viel sagen. Das was mich aber stört, ist, dass die Liegen teilweise schon um 7 Morgens "reserviert" sind. Da erwarte ich vom Hotelmanagement mehr Durchsetztungskraft um das zu unterbinden. Teilweise werden einige Liegen am Vorabend schon mit Luftmatratzen reserviert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carolin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team