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Birgül (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber in die Jahre gekommen, hat die 5 Sterne nicht verdient. Der Strand ist sehr schön und es waren dort immer Liegen frei, die Liegenbelegung fand am frühen Morgen am Pool statt. Die Auswahl am Essen lässt zu wünschen übrig und es ist wie in einer Kantine.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, nur der verdreckte Teppich im Flur ließ zu wünschen übrig,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an der Strandbar war sehr reduziert und es ging wie in einem amerikanischen Schnellrestaurant zu. Sonderwünsche wurden durch die Massenabfertigung leider meistens nicht erfüllt. Das Essen im Hauptrestaurant ist von der Qualität her okay, aber kein Vergleich mit anderen türkischen Hotels. Es war für jeden etwas dabei, aber einiges war schnell vergriffen und wurde nicht immer aufgefüllt. Garnelen haben wir ganz vermisst. Das Essen war wie in einer Kantine und überwiegend lauwarm, dass Auge isst nicht mit. Die Getränke an der Bar waren mal gut mal schlecht, kam auf die Tagesform an. Die Kellner waren freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt mittig zwischen Side Altstadt und Kumköy Center.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm lässt sehr zu wünschen übrig, am Fitnessprogramm haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgül
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi Micha, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage