- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gäste verteilen sich gut auf der großen Anlage. Jedoch sind die Wege für ältere Menschen und mit Gehbehinderung sehr weit und nicht immer sehr benutzerfreundlich konzipiert. Die Aufzüge sind definitiv viel zu klein für Rollstühle! Es war sehr nervig, mit dem Rollstuhl zum Essen und Pool zu gelangen, weil viele junge Menschen mit gesunden Beinen die Aufzüge nutzten. Der Außenbereich ist schön gestaltet mit Garten und Palmen, das Gebäude ist einheitlich und modern, jedoch fehlt überall die persönliche Note. Nicht nur der Speisesaal kommt einem vor wie eine große Wartehalle: Keine Blumen, keine Bilder, grelle Geräuschkulisse. Es fehlt das Tüpfelchen auf dem i. Der Manager und das Personal sind sehr freundlich und bemüht, jedem Wunsch oder Kritik gerecht zu werden. Wir wollen nochmal kommen, wie viele andere deutsche Stammgäste seit der Eröffnung des Hotels 1996, die wir kennengelernt haben. Perfekt ist es nicht aber fast!
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Putzfrau hat sehr unterschiedlich geputzt. Die Zahnputzbecher bzw Gläser wurden nie getauscht oder gereinigt, es befanden sich immer die gleichen Wasserflecken daran, obwohl wir sie nicht nutzten. Die Betten waren mal sehr lieblos, Mal sehr schön gemacht. Der Fernseher ging nicht und erst nach einem Tag war dieser repariert. Das Zimmer gehörte nicht zu den neulich renovierten Räumen. Am ersten Tag war ein alter Blutfleck auf dem Handtuch und diese haben über den ganzen Aufenthalt nie gut sondern muffig gerochen, was vermutlich an der schlechten Durchlüftung des Zimmers außerhalb seiner Nutzung liegt. Im Lüftungsschacht vermute ich eine tote Ratte; den Geruch kenne ich leider und er fiel mir vom ersten Moment an dezent auf. Zimmer wollten wir nicht tauschen, denn wir hatten Sorge, dann noch mehr enttäuscht zu werden. Schlafen war sehr angenehm sofern im Nachbarzimmer niemand laut TV laufen lässt. Ansonsten ist unser Zimmer geschmackvoll, modern und wohnlich gewesen
- GeschmackGut
Es gibt für alle Ernährungsformen etwas. Ich bin als vegan lebender Urlauber gereist und bin sehr gut verpflegt worden. Jedoch dauerte es Tage, bis ich eine vom Hotel entsprechende Karte erhielt, was bei Anreise an der Rezeption vermisst wurde und mir erst Tage später vom Manager, dass ich eine Karte hätte erhalten sollen, erklärt wurde. Er war sehr nett und kompetent. Die Minibar im Zimmer wurde nicht sehr gut aufgefüllt, bei vielen anderen Gästen haben wir dies ebenfalls mitbekommen. Das Essen ist vielseitig und lecker, das Buffet lässt kaum Wünsche offen. Das A La Card Dinner ist ein liebevoll serviertes und angerichtetes Essen der Speisen, die man aus dem Speisesaal kennt. Nett aber für mich nicht nötig.
Es war beinahe aufdringlich, von den im Hotel ansässigen Läden beschwatzt zu werden. Die Preise für Fotos (400€ für ein Album, Poster und Stick!), Hamam und Optiker sind überzogen und deren Belagerung an Strand und vor dem Restaurant beim Gang zum Essen lästig; bis auf den Friseur mit Pediküre und Maniküre - der war sehr gut und preiswert! Das Personal spricht gut bis sehr gut deutsch oder englisch. Die Kellner sind sehr unterschiedlich motiviert und gut. Einige schienen sich nur um ihre Stammkunden zu kümmern und andere zu vernachlässigen. Es gab aber auch sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter und auch aufmerksame Kellner. Alles im Allen angenehm mit kleinen Abstrichen. Die Putzfrauen, Kellner und Manager lächeln und grüßen immer und sind hilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut und sauber, jedoch zwischen 12 und 15 Uhr keine Handtuchausgabe am Pool. Das fand ich dann nicht so toll. Liegenreservierung ist hier leider durch die vielen deutschen Urlauber Tagesordnung. No Go!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Basti, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Paloma Perissia Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team