- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir bei unserer Hotel Buchung übersehen, dass ca. 1,5 Wochen an paar Bundesländer Pfingstferien hatten. Die ersten Tage waren traumhaft. Man bekam noch um 11 Uhr seine Liegen und alle 30 Minuten fragte ein nicht aufdringlicher Kellner an der Poolanlage, ob wir etwas zu trinken haben wollen. Innerhalb weniger Minuten war das Getränk dann da. Essen im Hauptrestaurant war ok, teilweise eintönig. Schlechter Service. Leider nur neun Tische im Freien. Als die Pfingstferien losgingen, ging im Perissia auch das Chaos los ... Super schlechter Service des Personals, lange Warteschlangen vor dem Essen. Lediglich die Spezialitätenrestaurant haben 5* Niveau entsprochen. Teilweise haben die Kellner nach unserer Wein Bestellung erst einmal 15 Minuten Servietten gefaltet ... bevor wir unsere Getränke bekommen haben. Auch am Pool kam dann der Kellner nur noch ein bis zweimal am Tag und es hat dann auch ca. 30 Minuten gedauert, bis die Getränke da waren. Die Animation war klasse. Super Team! Hat mit denen viel Spass gemacht. Am Anfang gabs vor der Bühne auf den verschiedenen Ebenen Import Getränke (Original Bacardi etc.), die letzten zwei Tage gabs Import Getränke nur noch im 4. Stock an der Piano Bar. Auch das gehört sich nicht für ein 5* Restaurant. Die haben die Umstellung von Halbpension auf AI nicht verkraftet und dazu kam ja auch noch das neue Gebäude und das Personal wurde nicht entsprechend aufgestockt ...Wir lagen nur am Pool, da der Strand nicht gepflegt wurde und viele Steine im Meer sind. Zudem stimmen die Strandbilder im Katalog nicht mehr. Der Liegenbereich am Strand wurde aufgeschüttet, so dass es nicht direkt flach zum Meer runter geht, sondern man über eine Treppe 2m erst einmal runterlaufen muss. Zu den Gästen: Viele Engländer, die sich zugeschüttet haben und dann abends ihr Fussball-Gegröle gesungen haben. Es war aber auch ein deutscher Kegelklub oder eine deutsche Fussballmannschaft da, die sich ala Ballermann dort benommen haben. Ansonsten viele Familien mit Kindern. Von der Qualität des Services und des Essens würde ich dem Hotel maximal 3 bis 4 Sterne geben. Die Anlange selbst (Gebäude, Zimmer) hat 5 Sterne verdient. Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich. Auf keinen Fall die Quad-Bike-Tour buchen. Das ist lebensgefährlich. Es gab keine Schutzbrillen und statt 7 - 8 Leuten, hat der Veranstalter 20 Leute mitgenommen (7 - 8 von Thomas Cook) und den Rest von anderen Reiseunternehmen. Dabei waren auch 5 völlig besoffene ca. 18 jährige Russen, die sich völlig daneben benommen haben. Dazu ging es noch durch eine Müllhalde mit super leckeren Geruch ;-) - Gott sei dank ist uns - bis auf Augenentzündungen - nicht weiter passiert. Fazit: Nicht zu empfehlen und dass das Hotel sogar im 2006er Neckermann Katalog als Primo Hotel (die 100 besten Hotels von Neckermann) auftaucht, können wir absolut nicht verstehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |