- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider spricht das Personal nur vereinzelt Englisch und nur sehr vereinzelt deutsch. Hier sollte man in der Beschreibung ehrlicher sein. Bei Problemen war es schon schwierig sich verständlich zu machen, da das Personal hier kaum der englischen bzw. deutschen Sprache mächtig war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super Lage waren in der Terrassensuite Zimmer 402. Nahezu eins der besten Zimmer in der Anlage.
- GeschmackEher gut
Leider gab es keinerlei Hinweise für Allergiker was bei einem Hotel dieser Kategorie als Standard gesetzt sein sollte. In vergleichbaren Hotels z.B. der Barut Kette ist es überall umgesetzt!. Das schränkt die Auswahl aufgrund fehlender Hinweise auf die Zutaten für Allergiker erheblich ein. Leider ist auch aufgrund der mangelnden Englischkenntnisse des Personals keine Info zu bekommen! Die Vielzahl der Katzen im Hauptrestaurant war sehr unangenehm.
Die Servicekräfte sind kaum in der Lage Englisch zu sprechen. Ausnahmen Piano Bar der Barkeeper Nurullah und Hauptrestaurant auch 2 oder 3 Mitarbeiter.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer und sauberer Pool alles soweit gut bis sehr gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr FBergstedt, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager