Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Niveau nicht erreicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine schöne Anlage, aber die Situation mit den Liegen am Pool ist eine Katastrophe. Wir sind seit dem 17.07.19 hier und mussten uns jetzt jeden Tag ansehen wie sich Leute um die Liegen streiten. Das habe ich so bislang noch nicht in einem anderen Hotel gesehen. Man ist leider gezwungen sehr früh die Liegen mit Strandtüchern zu besetzen. Weil man sonst keine Liegen bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, aber es fehlt leider an der Ausstattung. Unser Fön war defekt und auf meine Anfrage, habe ich nach mehreren Anrufen erst am 3. Tag einen Fön bekommen und man bekommt auch auf Nachfrage sehr, sehr schwer einen Bügeleisen. Ich finde in einem 5 Sterne Hotel sollte es nicht an Kleinigkeiten scheitern. Mir wurde gesagt, das es in der großen Anlage nur 2 Bügeleisen gibt. Und das für so viel Gäste, das ist nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker, da kann man wirklich nichts sagen. Das Steakhouse ist ok aber nicht ein Muss. Ich fand das T-Bone Steak nicht überragend und wenn man ein Soufflé bestellt, bekommt man ein Espresso Mousse.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte das Gefühl das man zwar sagt, man ist dabei die Situation am Pool mit den Liegen in den Griff zu bekommen aber leider tut sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und der Strand sind wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird auch hier einiges angeboten, aber teilgenommen haben wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Isil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen stets verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann noch einmal eine Chance Ihr Vertrauen an uns zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team der Gästebetreuung Paloma Orenda Resort

    Offizielle Hotel Homepage