- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage sehr saubere Zimmer Tägliche Reinigung des Pools Toller Aquapark Leckeres Essen Schöner Sandstrand Achtung! das Meer ist sehr steil abfallend Vorsicht mit kleinen Kindern Spielplätze sind leider nicht mit Sonnensegeln überdacht auch das Babybecken könnte etwas schatten gebrauchen
Schöne saubere Zimmer ganz liebe nette Putzfrauen die tolle Arbeit leisten.. Ein Manko war das beim Duschen viel Wasser ins Zimmer gelangt.. Wir haben immer Handtücher an die Duschtüre gelegt somit war dies auch beseitigt.. Unser Zimmer hatte eine Durchgangstüre in das Zimmer nebenan was aber abgeschlossen war ( es war eigentlich ein Familienzimmer, diese wurde dann getrennt in 2 Doppelzimmer ) wir hörten wirklich alles von unseren Nachbarn vor allem Nachts war es sehr laut wenn der Fernseher anging usw.. Das hat uns auch sehr geärgert vor allem mit kleinen Kindern die teilweise sehr unruhig schlafen.. Familienzimmer sollten auch als Familienzimmer genutzt werden!!!
Gutes Essen in allen Bereichen Die Kellner sind meistens sehr freundlich doch nicht alle sind aufmerksam bei der Arbeit.. Teilweise musste man echt lange warten bis man bedient worden ist..
Unser empfang war die reinste Katastrophe, angekommen um ca.14.00 Uhr mussten unsere Koffer selber bis zur Rezeption tragen.. Kennen wir anders von anderen 5 Sterne Hotels.. Angekommen an der Rezeption 15min gewartet bis wir unsere Pässe abgeben konnten damit die Registrierung stattfinden konnte.. Es standen genervte Hotelgäste an der Rezeption die vergeblich auf ein Zimmer warteten.. Wir wurden dann zum Mittagessen geschickt und danach sollten wir unser Zimmer bekommen.. Nach dem Mittagessen wieder zurück zur Rezeption weitere 20-30 min vergingen bis wir dann endlich zu unserem Zimmer gefahren worden sind..
Die Transferzeit betrug ca. 1 Std vom Flughafen.. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten waren ca. 800m vom Hotel entfernt wie z.B. Apotheke, Kiosk, Friseur usw.. Ganz nah am Hoteleingang gab es Dolmus Busse die nach Side fuhren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Aydın, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub und Ihre Zeit die sich dafür genommen haben. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung