Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne werde ich hier Urlaub machen:-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes,modernes und neu renoviertes Hotel. Direkt am schönen Strand. Erholung pur mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neue, sehr schöne moderne Zimmer. Sehr bequeme Betten. Klimaanlage, TV, Fön, immer gefüllte Minibar. Sehr sauber und sehr guter und freundlicher Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein kulinarisches Erlebnis, da bleiben keine Wünsche offen. Den ganzen Tag und abends immer köstliche Speisen, alles was das Herz begehrt, auch an die Kinder ist immer gedacht worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde sofort in perfektem Deutsch beantwortet und immer alles zu vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr kompetentes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std. Anfahrt . Ausflugsziele nach Side, zum großen Bauernmarkt in Manavgat, zum Rafting, oder ins Taurusgebirge sind ein unvergessenes Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Wellnessbereich ist kompetentes und sehr nettes Personal und man kommt hier für angemessene Preise voll auf seine Kosten. Ein sehr schönes, klimatisierte Fitness Studio mit sehr guten ausgebildeten Trainern. Das Sportprogramm , wie Aquagym(im schönen grosszügigen Pool),Yoga,Zumba und mehr war sehr gut und abwechslungsreich. Abendshows waren einzigartig und sehr professionell. Beach Volleyball, Bogen schießen, Tennis und Mounten bike touren waren ausgesprochen gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Urlaub. Als Team von Paloma Orenda bemühen sich alle Mitarbeiter, Ihnen den bestmöglichen Service mit einem lachenden Gesicht zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Kathrin Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage