Alle Bewertungen anzeigen
Elif (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage herum sehr einladend. Bungalow Zimmer sind schlecht beleuchtet, sodass man die Gardienen an die Seite schieben muss. Nachteil Guckloch für Gäste. Das Hotel ist überwiegend mit deutschen und englischen Gästen gefüllt. Nur Familien oder Pärchen Ü40. Daher Hotel für junge Menschen eher nicht geeignet. Ab 22 Uhr ist nichts mehr los. Die Shows wiederholen sich mit den Themen daher kann es schnell langweilig werden. Service ist sehr schlecht, teilweise junge unfreundliche Kellner. Getränke möchte man sich an der Bar selbst abholen weil man sonst nicht bedient wird, da wird sich der Rücken zum Gast gedreht. Restaurant ist immer überfüllt, eine entspannte Atmosphäre gibt es nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Licht auf Zimmer. Bad bräuchte dringend eine Sanierung trotz Glasscheibe in der Dusche ist der Boden immer nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für alle, das Essen wiederholt sich täglich. Sehr laut und immer überfüllt. Mit laut meine ich nicht die Gäste oder die Kinder. Kellner sammeln neben den Tischen lautstark alle Teller auf und wird auf einen Wagen gestapelt. Die Hauptspeisen sind oft nicht gewürzt. Nachspeisen sehr monoton.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht hilfsbereit, wenn es kein Trinkgeld gibt ist man nicht gut aufgehoben. Untereinander wird laut unterhalten, sehr unprofessionell. Getränke werden bestellt mind. Wartezeit 5-10 min.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness überteuert. Poolaktivitäten sind ausreichend. Shows wiederholen sich mit den Themen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt.Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß auf Ihren nächsten Reisen! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage