Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Hotel mit großer Außenanlagen für Kumköy. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider lässt der Service manchmal zu wünschen übrig. Es gibt keine Themenabende wie in anderen Hotels oder abwechslungsreiche Sportanimation. Es fand jeden Tag exakt die gleiche Animation statt. Ansprechend ist die gute Lage inmitten von Einkaufsmöglichkeiten. Die Animateure wirkten teilweise lustlos.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr groß. Leider hat die Toilettenspühlung nicht einwandfrei funktioniert, auch ein gerufener Techniker konnte das Problem leider nicht lösen. Die Putzfrauen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es wiederholte sich aber oft. Leider gab es keine Themenabende.


    Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar war der Service sehr gut. An der Rezeption kam es immer drauf an wen man antraf. Bei der Anreise hatten wir leider einen Rezeptionisten der weder englisch noch deutsch sprach. Im Außenbereich des Restaurants waren die Kellner leider unterbesetzt. Man wartete oft sehr lange auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber von dem Einkaufszentrum in Kumköy. Es sind gute Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Mit dem Dolmus oder Taxi ist man schnell in Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist täglich gleich, mit Ausnahme der Shows die echt gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Ihre Bemerkung haben wir ernst genommen und werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage