- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wunderschönes Hotel, wo Preis-Leistung aber nicht stimmen. Ein gutes Hotel ( wie es komischer Weise von vielen Gästen bewertet wird) zeichnet sich durch die kleinen Extras aus, welche es in unseren Urlaub nicht gab z.B. 1. wie kann es sein das es Kugeleis nur Mittags und Abends im Restaurant gibt 2. wann und wo wurden Waffeln gebacken ? 3. was wurde an besonderen Hi Lights Angeboten ? z.B. Oktoberfest . Nichts gab es 4. wo war der Poolservice ? Ich könnte ihnen noch etliche Beispiele aufzählen, was ein Spitzenhotel auszeichnet, welche wir in den letzten 10 Jahren in verschieden Hotels in der Türkei kennengelernt haben.
Zimmer war o.k. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Reinigung : da gab es nichts zu meckern
Das Essen entsprach nun wirklich nicht dem eines 5 Sterne Hotels, einzelne Tage war es in Ordnung, aber andere Tage entsprach es eher einem 3 Sterne Hotel. z.B. gebratenen Lachs gab es in den 9 Tagen 1mal, dagegen Fischrouladen gab es gleich 3 Tage hintereinander, Hähnchen täglich in allen Varianten, dagegen Lammkotlett -ein schöner Kochen mit 1 Bissen Fleisch ( ich hätt es per Foto festhalten sollen). Andere Hotels bieten Themenabende ; mexikanisch, italienisch. türkisch oder asiatisch an, aber leider nichts. Bei uns steht und fällt nun mal der Urlaub mit dem Essen, darauf legen wir sehr viel Wert und das konnte das Hotel nicht im geringsten erfüllen. Da wir danach noch 1 Woche am Lara-Strand waren hatte wir den direkten vergleich von 2 Hotels, ein unterschied wie Tag und Nacht bei gleichen Preis,
Am Service des Personals gab es nichts auszusetzen, nur das ein 5 Sternehotel keinen Poolservice anbietet.
Lage könnte nicht besser sei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ging so einigermaßen, habe schon besseres erlebt Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage sehr schön und sehr gepflegt. Was mir aber aufgefallen ist, in den Kinderpools gab es nicht ein Rutsche für die Kleinkinder -schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Ihre Bemerkung haben wir ernst genommen und werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager