Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr wohl. Angestellte sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Grosszügige Hotelanlage. Hotelzimmer sehr sauber, es wird auch täglich gereinigt. Leider merkt man an sehr vielen Orten, dass der Umbau wohl in Rekordzeit über die Bühne gehen musste. Unsaubere Handwerkerarbeiten hüben wie drüben. Nichtsdestotrotz ein tolles Hotel, welches sich wirklich sehen lassen kann. Was ich auch toll finde, dass die Katzen hier willkommen sind und nicht weggescheucht werden, sie dürfen überall sein,, sie gehören zum Hotel ! Ich glaube, dass die Katzen hier sauberer sind als manch Hotelgast... Essen in den jeweiligen Restaurants auch sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen : die Reservation für die Nachtessen kann nur über die App erfolgen und dies auch erst bei Ankunft im Hotel, dann ist aber auch schon meistens für die kommenden Tage alles ausgebucht. Man muss also hoffen, dass die Rezeption für einem schon in den Restaurants reserviert hat, ansonsten gehts ins Hauptrestaurant zum nimmer endenden Buffet, auch nicht schlecht (Foodwaste lässt grüssen)... Das neue Paloma Grida würde ich jederzeit wieder empfehlen !
Sehr gut eingerichtet mit allem was man braucht. Sogar Minibar wird täglich aufgefüllt. Mittels Lichtschalter können die Angestellten sehen, ob das Zimmer gereinigt werden muss.
Sehr gutes Essen in den Restaurants. Ein 3x täglich immenses Buffet im Hauptrestaurant. Wer isst so viele Sachen ? Foodwaste lässt grüssen...
Sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit
Schöner Strand, ca. 15 Min. Fussmarsch zu Belek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird viel geboten im Hotel: Aquapark, Hammam, Tennis, Boccia, Dart, div. Abendshows, Musik etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Teams/Manager weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team


