- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Urlaub in einem neu renovierten Hotel mit absolut freundlichem Personal, leckerem Essen und guter Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Über den Rest lässt sich diskutieren - Transfer bei weitem länger als angegeben, Lärmpegel extrem hoch, Zimmer eher klein, kein Meerblick obwohl Meerblick gebucht! Von einem 5-Sterne-Hotel sind wir im Großen und Ganzen besseres gewohnt!
Zimmer sind eher klein, obwohl wir ein Superior Zimmer hatten. Wir hatten Meerblick gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer mit minimalen Meerblick durch die Palmen hindurch - über dem Indoor/Outdoor Spielplatz - vor unserem Balkon war außerdem die Poolanlage, somit war es tagsüber sowieso sehr laut, auch abends durch den Spielplatz und durch Abendanimationen sehr laut. Wir sind Animationen usw. gewohnt aber was zuviel ist, ist zuviel. Der Bass vom eigenen Hotel und vom Nachbarhotel war nachts katastrophal, teilweise bis weit nach Mitternacht.
Essen ist abends sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders an der Standbar das Streetfood ist qualitativ sowie geschmacklich ausgezeichnet. Frühstück war naja - Rührei und Spiegelei war meist kalt.
Personal TOP !!! Besonders an der Strandbar und in der Bar neben den Shops sind alle so bemüht, freundlich und zuvorkommend, das muss man wirklich betonen! Ganz, ganz tolle Mitarbeiter!
Das Hotel hat eine wunderbare Lage - der Weg zum Strand ist kurz, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 20 Minuten Fußmarsch. Was uns sehr verärgerte war der Transfer vom Flughafen zum Hotel - dieser dauerte für die angegebenen 30 km knapp 3 Stunden. Wir haben wirklich Verständnis für vorherige Anfahrten bei Hotels um Gäste dorthin zu bringen. Wir haben uns aber dieses Jahr für Belek entschieden, da der Transfer lt. Homepages und Bewertungen kürzer sein sollte als beispielsweise nach Side. Im Endeffekt sind wir länger gefahren als bisher immer nach Side - und das für eine relativ kurze Strecke - sehr ärgerlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Grida mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kürzlich renoviertes Hotel, die Freundlichkeit unseres Personals, die Lage und die Küche gefallen haben. Ihre Komplimente, insbesondere zur Strandbar und der Bar neben den Geschäften, geben wir gerne weiter. Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, dem eingeschränkten Meerblick und der Lärmbelästigung durch Animationsprogramme und umliegende Hotels nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern weitergeben, um Lösungen zu finden und den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz der genannten Schwierigkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Paloma Grida Management Team