Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse , neue Anlage.Aber viel mehr Luft nach oben.Das Preisleistungsverhältnis ist eher schlecht im Vergleich zu ähnlichen Anlagen dieser Kategorie.Der Service muss noch viel lernen.Die Zimmer sind toll renoviert.Aber vom Konzept her ist etliches daneben gegriffen oder nicht gut gelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren toll.Alles neu und frisch renoviert.Da gab es nichts zu beanstanden. Wir hatten eine Junior Siute im Lake Bereich --- Adults Only mit direktem Poolzugang.Holzterrasse und Liegestühle.Keine Liegen in dem Sinne.Unbequem ohne Ende. In dem Breich haben 3 Suiten Sonne auf der Terrasse.Alle anderen haben den ganzen Tag nur Schatten , höchstens am Abend eine Stunde.Viele durch Blätterbefall von Bäumem sehr verdreckt.Liegen standen zwar rund um den Pool , aber direkt unter Balkonen von normalen Zimmern und auch den ganzen Tag im Schatten.Wurden von keinem Menschen genutzt.Hatten großes Glück , das wir Sonne hatten.Völlig verfehltes Konzept für die vom Preis her kostspieligen Suiten.Keine Bar in dem Bereich..Man musste sich immer an ziehen und eine Bar in der Anlage benutzen.Diese Suiten würde ich keinem empfehlen zu buchen. Dann gab es noch den Lagunen Bereich .Die Terassen hatten zwar Liegebetten und eine Pool Bar und Liegen rings herum mit Sonne.Aber auch nur 3 bis 4 Zimmer mit Sonne auf den eigenen Terrassen.Allerdings nur für Leute geeignet die kinderlieb sind. Geräuschpegel sehr hoch.Sollte man Bedenken.Auch diese Zimmer sehr teuer. Durfte auch nur von Lagunenbewohnern genutzt werden.Durch extra Armbänder gekennzeichnet.Beide Bereiche sehr überteuert zu anderen vergleichbaren Anlagen in der Türkei.Vom Konzept her meiner Meinung völlig verfehlt. Wir buchen seit Jahren schon Poolzimmer und kennen es völlig anders und auch preiswerter und besser.Es lohnt nicht diese Zimmer zu buchen , wenn man sie wenig nutzen kann und immer zum Strand oder Hauptpool aus weichen muss. Ansonsten sind die Zimmer immer in 2 stickigen Blöcken an geordnet.Kein hoher Komplex.Nett angerichtet.Allerdings Balkone sehr klein und teilweise auch nur Franz. Balkonen.Zur Inneneinrichtung kann ich nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gab es überhaupt nichts aus zu setzen.Viel Auswahl und schmackhaft.Das war ein Pluspunkt.Allerdings musste man im Aussenbereich jeden Abend die Kinderanimation mit machen.Direkt am Restaurant und auch in enormer Lautstärke.Uns hat es jetzt nicht gestört. Aber vielleicht auch nicht so gut durchdacht vom Konzept her. Jeden Abend das " Fliegerlied ". Malle Like !!! Getränke Auswahl im AI doch sehr ein beschränkt.Wenig internationale Getränke.Passte auch nicht zum Preis.


    Service
  • Schlecht
  • Leider kann ich da wirklich nur 2 Punke vergeben.Eigentlich kann ich nur 3 Personen benennen die ihren Job so gemacht haben , wie es auch sein sollte. Hatten grosses Glück mit unserer Reinigungsfrau Aysche , hat unser Zimmer perfekt betreut.Sowie auch Malike an der Zoom Bar und Brain im Hauptrestaurant.Alle anderen machten einen recht lustlosen und konfusen Eindruck.Kennen wir so nicht von anderen Anlagen in dieser Kategorie.Am schlimmsten war es am Snack Restaurant am Pool.Da wusste einer nicht was der andere tut.Hatte es wohl in anderen Bewertungen im Vorfeld gelesen.Aber so hatte ich mir das nicht vor gestellt.Da muss man sich was einfallen lassen für eine doch sehr teure Anlage.Aus diesem Grund würde ich dort nicht mehr hin fahren.Für viel Geld erwarte ich mehr.Wir haben für 14 Tage dort genauso viel bezahlt wie für eine Karibikkreuzfahrt mit Aida in hoher Kategirie.Kein gutes Preisleistungsverhältnis !!!! Auffüllung der Mini Bar hat auch nur funktioniert , wenn man auf dem Zimmer war.Man musste immer wieder drauf hin weisen , das man auch Kaffee haben möchte. Snacks gab es überhaupt nicht , kennen wir auch anders von anderen Anlagen in dieser Preiskategorie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Strand von Belek. Nach Belek rein läuft man ca 20 Minuten.Mit dem Taxi 7,50 Euro einfache Fahrt.Belek bietet unzählige Einkaufsmöglichkeiten.Samstag ist Markttag in Belek.Ein schöner , uriger Ort. Würde Belek vor ziehen im Vergleich zu anderen Ortschaften.Nähe zum Flughafen ideal.Wir hatten Privattransfer für 34 Euro gebucht und haben weniger als 30 Minuten gebraucht zum Hotel.Flughafen Antalya nach dem Umbau noch chaotischer.Sehr lange Wege zu laufen.Haben über 2 Stunden gebraucht , bevor wir dann in der Lounge saßen.Wir hatten Buisness gebucht und die Lounge war inkludiert.Ausser das man dort seine Ruhe hatte , nichts Besonderes. Viel Geld würde ich persönlich dafür nicht bezahlen.Angebot an Speisen sehr dürftig.Ausflüge haben wir keine gemacht , da wir relativ häufig die Türkei besuchen und das Meiste kennen.Ausserdem war die Temperatur sehr hoch.Wir hatten auch wenig Lust deswegen großartig was zu unternehmen.Auf dem Markt waren die Preise ähnlich wie immer.Ansonsten enormer Preisanstieg.Im Jahr zuvor hatten wir für eine Schachtel Zigaretten 2 ,40 Euro bezahlt.Jetzt in Belek selbst 4 Euro und im Hotel 7,00 Euro.Ist vieles über teuert.Alles sehr teuer geworden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kinderfreundliche Anlage.Für Eltern mit kleinen Kindern sehr geeignet. Animation nichts Besonderes.Die Live Bands waren zwar laut , aber nicht unbedingt gut.Für junge Leute nicht besonders geeignet.Grosse Poollandschaft.Aber auch nur einfache Liegen ohne Auflagen.Sehr laute Musik am Pool ,teilweise.Wir hören sehr gerne Musik , aber der DJ hat nicht immer eine gute Auswahl für alle aus gewählt.insgesamt sehr unbequeme Sitzgekegenheiten , egal wo man sich auf gehalten hat. Aber es gab ein Adults Only Bereich am Strand.Weiss nicht , ob so etwas Not tut.Gut gefallen hat uns die Passage direkt hinter der Lobby.Zoom Bar und Einkaufsstrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Paloma Grida so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen realistisch einzuschätzen und gegebenenfalls gezielt zu verbessern. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen, insbesondere hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, nicht erfüllt wurden. Ihre Einschätzung der Gestaltung und Nutzung der Suiten im See- und Lagunenbereich ist uns besonders wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen intern eingehend prüfen und überlegen, wie wir die Nutzung und Ausstattung dieser Bereiche noch besser an die Wünsche unserer Gäste anpassen können. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht wieder im Paloma Grida übernachten werden. Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihre ehrliche Bewertung, denn nur konstruktive Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team

    Offizielle Hotel Homepage