Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Aida (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Schöne frisch renovierte Anlage alles neu und sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in allen a la Carte Restaurants, wir fanden das Avare am besten. Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an Speisen hier findet jeder etwas. Die große Überdachte Terrasse ist eine Bereicherung sie wird im Winter noch weiter Überdacht. Es gibt aktuell einige Bauliche Mängel die im Winter behoben werden z. B. undichte Dächer. Wir vereisen ohne Kinder und nutzen ausschließlich den Strandbereich Adult mit der dazugehörigen Sea Salt Adult Bar, hier müsste konsequenter durchgegriffen werden, da es immer Gäste gibt, die meinen sich hier mit minderjährigen Kindern nieder zulassen, obwohl es ein sehr großes Areal gibt das für alle zugänglich ist. Wir finden den Adult Standbereich mit gerade einmal 15 Daybetten mit Schirmen zu wenig hier muss man früh sein sonst bekommt man keinen Platz. Eigentlich sind Gäste dieser Kategorie ein zahlungskräftiges Klientel daher sollte dieser Bereich mehr Beachtung seitens des Hotelmanagements erfahren. Es gibt Strandcabanas die man mieten kann der Preis im Oktober 125 Euro pro Tag ist sehr überzogen, daher werden sie kaum genutzt. Von einem Luxushotel ist das Grida noch weit entfernt es ist ein gutes Mittelklasse Strandhotel was durchaus seine Vorzüge hat, sich aber sich nicht von vielen anderen dieser Kategorie abhebt. Außer durch den hohen Preis!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Punkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden uns selbstverständlich darauf aufmerksam machen, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir sind ständig bemüht, unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen in unsere Bewertungen einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Bedenken einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team

    Offizielle Hotel Homepage