Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Anlage, Service und Verpflegung katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Paloma Finesse besticht durch eine tolle Architektur und wunderLage. Leider hört es da auch schon auf. Der Service und die Verpflegung sind ein totaler Ausfall. Sämtliche Gäste im Hotel waren stinksauer. Schade, denn das Hotel hat optimale Bedingungen. So kann ich es auf keinen Fall weiterempfehlen, da gibt es für den Preis wesentlich bessere Hotels. Selbst für einen wesentlich geringeren Reisepreis bekommt man bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind wirklich toll, besonders die mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Angebot in den Restaurant ist in jedem 3* Hotel besser. Die Speisen sind oft kalt, die Speiseplatten abgegrast, nachgefüllt wird kaum. Cocktails sind leider oft ungenießbar, gibt nur wenige an der Bar, die es können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist leider in sämtlichen Bereichen eine Katastrophe, das fängt bei der Reinigung des Zimmers an und hört im Restaurant auf. Dort darf man sich auf verdreckte Tische freuen und bei Getränken und Besteck ist Geduld und slbst organisieren angesagt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Antalya eine Stunde, in der näheren Umgebung git es keine Shoppingmöglichkeiten o.ä.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage