- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtester Türkei-Urlaub überhaupt. Hier von einem Premium-Angebot zu sprechen ist eine absolute Frechheit. Wir kommen leider nicht wieder.... Wenige freundliche Mitarbeiter, was wir sonst aus unseren Türkeiurlauben nicht kennen. Und wenn sich ein Kind verletzt, ins Krankenhaus muss, genäht werden muss, würde man sich auch mal eine Nachfrage seitens des Hotels wünschen. Stattdessen nur der Hinweis der "Hotelmanagerin" dass doch Schilder standen, dass Rutschgefahr besteht! Bei mangelnder Sicherheit hört der Spaß auf. Wir buchen nie wieder Paloma und wechseln wieder zur Barut Kette. Dort wird Service groß geschrieben....
Hatten ein sehr großes Apartment mit zwei Schlafräumen, zwei Bädern und einem Wohnbereich (insg. 70 qm) gebucht und bekommen. Inneneinrichtung war okay. Aber die Zimmer haben eine niedrige Deckenhöhe und wenig Beleuchtung, so dass es schon sehr, sehr dunkel in den Zimmern war. Etliche Mängel, wie abfallenden Türklinken, nicht befestigte Klorollenhalter, aufgequollene Türzargen etc. Was wirklich sehr störend war, ist das wir nicht einen Kleiderschrank oder Schubläden in den Zimmern hatten. Hatte was wie Camping und aus Koffern leben....
Nettes Hauptrestaurant von der Optik her. Das Essen war katastrophal und teils ungenießbar und kalt. Cappuchino war gut, mehr Gutes kann ich auch nicht berichten.
Ein Wort: Katastrophe!!!! Obwohl viele Personen vor Ort waren, absolutes Chaos. Das Wort Service ist eigentlich eine Frechheit. Selten so viele unfähige Mitarbeiter gesehen. Aber der Fisch stinkt natürlich vom Kopf her....
Schön gelegenes Hotel, ansprechende Architektur mit einigen Schönheitsfehlern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Aykan, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager