- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage wunderschön, Gastronomie und Service schrecklich!!! Sprachkenntnisse fasst keine. Für uns war es keine Erholung, die 5* entspricht.
Kein TV im Schlafzimmer, für 4 Erwachsene im Familienzimmer bekamen wir nur 2 Hausmäntel und 2 Paar Hausschuhe, die Minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt, der Boden im Zimmer wird nicht feucht gewischt. Die Haare liegen am Boden tagelang. Das Wasser in der Dusche lief über und im Waschbecken lief es nicht ab. Die Schalterleiste im Zimmer ist ein Rätsel. Ich weiß nicht, was da die Elektriker verbunden haben. Die Schlüsselkarten funktionierten auch nicht immer, nicht selten sind wir zu Rezeption gelaufen, weil wir in das Zimmer nicht reingehen konnten, obwohl wir schon 3 Schlüsselkarten hatten. Der Schrank im Wohnzimmer (Familienzimmer) ist sehr klein und unpraktisch, also gibt es keine Ablagemöglichkeiten für die Kinder, die mussten leider 11 Tage "aus dem Koffer leben", teilweise zu den Eltern in das Schlafzimmer rennen, wo es auch keinen Kleiderschrank gab. Sehr laute Klimaanlage. Dazu noch ein Mitbewohner, eine Kakerlake!
Ohne Worte, besonders wenn das Hotel sich als "Gourmet"- Hotel bewirbt!!! -Sushi am Abend- Schlange stehen...wieso wird es nicht vorher vorbereitet, wenn es kalt serviert wird? -Fleisch verkohlt und nicht durch; -Jeden Tag das Gleiche, keine Abwechslung, kalt oder lauwarm, deswegen auch ungenießbar; -Keinen Themenabend, falsch gehofft; -A la Carte Restaurant auch besucht, genaue das Gleiche; -die Gerichte werden nicht beschriftet, oder falsch beschriftet; - Meine Töchter haben in der Med- Kitchen was am Mittag zum Essen bestellt, 45 Minuten gewartet und sind darauf hin gegangen, bekommt man wirklich keinen Lust mehr, obwohl das Hotel nur zur Hälfte gefüllt war;
Wir hatten keinen Service!!! Alles selber geholt: Getränke, Besteck, Servietten, Salz, Pfeffer und etc. wenn man schon was finden konnte, zum Beispiel: Teelöffel kann man vergeblich suchen, 3 Kellner sind gegangen um die Löffeln zu holen, nach 20 min war der Erste da. Kaffeeautomaten ständig kaputt, wenn nicht, dann muss man in der Schlange stehen, ca. 30 min. Am dritten Tag hatte meine Familie und ich die Nase voll vom Service und hatten keine Hoffnung mehr!!! Die Barkeeper teilweise auch Kellner im Hotel kann man vergessen, die sind arrogant, unhöflich, absolut unprofessionell und sprechen keine Sprachen, obwohl wir schon 3 Sprachen sprechen, es gab keine Kommunikationsmöglichkeit. Die Beachbar ist am schlimmsten. Der Kellner, der Cabanas am Strand bedient hat, hat die Strohalme aus den Cocktails rausgeholt, alle abgeleckt und in die anderen Cocktails reingesteckt und dann den Gästen in Cabanas serviert, ist das nicht ekelhaft!!! Nach dem war für uns die Cabanas für 75€ pro Tag einfach "unmöglich". Am selben Abend hat mein Mann Whisky bestellt, erst wurde Shivas eingeschenkt, leider war die Flasche fast leer daraufhin wurde Jim Beam noch dazu in das selbe Glas gefüllt. Wir haben nichts getrunken und sind gegangen. Und so ein Gefühl, dass alles Mögliche zusammen vermischt wird, oder aus einem Eimer eingeschenkt wird, hat uns nie verlassen. Die Zitronenscheiben und Eiswürfeln werden mit bloßen Händen angefasst und in die Cocktails eingeworfen. Wir sind öfters, nach einem langen warten einfach gegangen.... Dreckiges Geschirr wurde fast nie abgeräumt, haben wir selbst auf die anderen Tische abgestellt. Die Gäste sind unzufrieden, nichts ändert sich, Kommentare vom Hotelier immer die gleichen!!! Teurer Urlaub ist für die Erholung da, nicht für die Problemklärung auf dauer. Zur Klärung kam es nicht ,da die Gästebetreuung nur ein bisschen Englisch gesprochen hat, sodass die A la Carte Restaurant- Reservierung kompliziert war. Wie konnte man sich noch "ausheulen"?
Fast nichts in der Nähe vom Hotel. Wussten wir schon aus der Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager