- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist durch ihre Bungalows sehr groß und weitläufig, was wir als Urlauber sehr mögen. Der Großteil des Personals an der Rezeption kann kein deutsch, obwohl in der Hotelbeschreibung enthalten ist das deutsch gesprochen wird.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind schlecht renoviert und die Lichtschalter meist falsch an geklemmt.
- GeschmackSehr schlecht
Warmanteil des Essens (Mittag sowie Abend) kalt, keine Abwechslung beim Buffet. Teller, Tassen und Gläser meist verschmutzt. Kaffeemaschinen defekt und wenn sie funktionieren sind die Getränke die mit Milch aufgeschäumt sind kalt. Cola, Fanta ect. ohne Sprudel.
Personal an den Bars meisten genervt von den Gästen, Reinigungspersonal freundlich und gründlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ordentlich und sauber
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bili |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bili, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager