Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bili (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel, was man nochmal buchen muss
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist durch ihre Bungalows sehr groß und weitläufig, was wir als Urlauber sehr mögen. Der Großteil des Personals an der Rezeption kann kein deutsch, obwohl in der Hotelbeschreibung enthalten ist das deutsch gesprochen wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind schlecht renoviert und die Lichtschalter meist falsch an geklemmt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Warmanteil des Essens (Mittag sowie Abend) kalt, keine Abwechslung beim Buffet. Teller, Tassen und Gläser meist verschmutzt. Kaffeemaschinen defekt und wenn sie funktionieren sind die Getränke die mit Milch aufgeschäumt sind kalt. Cola, Fanta ect. ohne Sprudel.


Service

Personal an den Bars meisten genervt von den Gästen, Reinigungspersonal freundlich und gründlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ordentlich und sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bili
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bili, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

Offizielle Hotel Homepage