- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel nie nie wieder . Absolute Enttäuschung für einen 5 Sterne Preis. Essen kalt wenn man Glück hatte lauwarm. Service sowie Betreuung absolut mies Auf Beschwerden oder Bitten wird null reagiert man kommt sich in diesem Hotel wie ein Bittsteller vor. Sehr schade für die tolle Anlage aus der man durchaus was machen könnte. Die Bars können sie sich schenken was man da bekommt ist einfach nur lächerlich. Die Toilletten im öffentlichen Bereich von oben bis unten voller Fäkalien. Wir ließen ab da unsere Enkelkinder 3 + 7 nicht mehr alleine aufs Klo. Verletzungsgefahr im Zimmer bzw. Dusche durch abgeschnittene Fließen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir können jedem nur abraten und die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Viele Dinge fehlen . Minibar für eine Large Family Suite zu klein. es gab gerade mal 2 Päckchen lößlichen Kaffee und 3 Teebeutel die auch die ganze Woche nicht mehr aufgefüllt wurden. Bad viele Verletzungsgefahren.
absolut mies kalt jeden Abend dasselbe A la Carte mießerrabel !!!!
Entsetzlich
Fahrtlänge ca. 70 min war aber bekannt Strand sehr schön wenn manche Nationalitäten da nicht Ihre Kinder neben den Liegen in den Sand koten lassen würden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Aquapark und auch Swim up Pool konnte man nicht benützen da das Wasser eiskalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager