arrowRight
Sabine (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nettes, günstiges Hotel.

Dafür, dass wir sehr wenig bezahlt haben und keine großen Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel in der Türkei hatten, waren wir mehr als begeistert.
Wir hatten eine Woche HP gebucht.

Die Lage fanden wir super.

Die Altstadt von Side ist fußläufig (ca. 15min) erreichbar.
Auf dem Weg zur Altstadt gibt es einiges zu sehen, man kommt beispielsweise an vielen Ausgrabungsstätten vorbei.
Um das Hotel herum gibt es einige nette Restaurants.
Das Hotel ist zwar etwas weiter vom Strand entfernt, jedoch gab es täglich Shuttles zum Strand.

Die Möbel sind nicht auf den neusten Stand, aber die Betten sind gemütlich und das Zimmer war immer ordentlich.
Zudem verfügt jedes Zimmer über einen schönen Balkon.

Da wir im Urlaub eh nur zum schlafen in unser Zimmer gegangen sind, können wir nichts beanstanden.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit deutsch und englisch konnte man sich im Hotel gut verständigen.

Die Zimmer waren nicht mehr auf dem neusten Stand, dafür aber immer sauber.

Das Essen am Abend war total lecker!
Es gab typisch türkische Spezialitäten und jeden Abend wechselnde Beilagen.
Das Frühstück hingegen hat uns nicht so gut geschmeckt.
Es gab nur Weißbrot und nicht sonderlich viel Auswahl an Aufstrich. Jedoch gab es dafür immer leckeres frisches Obst.

Die Preise im Hotel waren spitze, wenn wir mittags dort mal was gegessen haben, haben wir kaum etwas bezahlt.

Zweimal wöchentlich gab es abends Shows, wie z.B. Bauchtanz und Feuerwerfer.

Animateure gab es im Hotel zum Glück nicht.

Der Pool ist nicht besonders groß, aber ausreichend.

Der Privatstrand hingegen ist unglaublich schön! Das Wasser ist total klar und überall sieht man nur Sand.
Zudem gab es immer genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand.

Wir waren Ende August/ Anfang September im Hotel.
Es war leider sehr heiß, die Einheimischen haben uns gesagt, dass die beste Reisezeit Ende Mai oder Mitte/ Ende September wäre.
Wir werden definitiv im Mai nochmal die Türkei bereisen.

Ausflüge würde ich generell nicht im Hotel buchen, da es dort viel zu teuer ist.
Vor Ort (bei deutschsprachigen Reiseveranstaltern, die es an jeder Ecke gab) haben wir selbst tolle und günstige Ausflüge gebucht und es mehr als genossen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015