Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
30
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palmiye Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 3.mal da gewesen!immer wieder gerne”

    Klasse Hotel!Zum 3.mal da gewesen und immer wieder gerne.Zentrale Lage...Abends gibt jetzt Buffet.war wie immer gut.Preis/Leistung Top!! Komme wieder


  • Norman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Side, immer wider Hotel Palmiye!”

    Das Hotel Palmiye Side ist perfekt für alle Arten von Ulaub.Ich fahre seid Jahren als Single zusammen mit meinen beiden Kindern in dieses Hotel, so ist es fast zu unserer 2ten Heimat geworden.Die Zimmer im Neubau - und auch die im Altbau - sind immer sauber, alle Fragen und Probleme werden sofort erledigt.Das...


  • Gabi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Sehr nettes und aufmerksames Personal, schöner Pool, Zimmer mit Poolblick mit großzügigem Balkon, das Essen lecker und frisch zubereitet


  • Bernd Oliver Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Palmiye Hotel nein danke!”

    Das Palmiye Hotel hat uns nicht gefallen. Wir haben uns am ersten Abend schon sehr unwohl gefühlt und haben den 1-2-FLY-Service kontaktiert.


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in zentrale Lage,tolles Personal.”

    Schönes zentral gelegenes Hotel,zum öffentlichen Strand ca.800m.Shuttlebus fährt täglich 3x Vormittags zum privaten Strand und 3x nachmittags zurück zum Hotel.In die Altstadt kommt man sehr gut zu Fuß hin.Das Zimmer super sauber!TV hat sehr viele deutsche Programme!Super freundliches Personal.Essen war...


  • VIDO Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geht so”

    Toiletten-Deckel defekt mussten wir sofort reklamieren daraufhin wurde ein anderer Deckel eingebaut ebenfalls defekt danach wieder reklamiert erst dann wurde ein intakter Deckel montiert.Am Pool gibt es keine Dusche.Es gibt wohl eine Dusche,die wurde aber einfach nicht in betrieb genommen. Erst nachdem...


  • Almut Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wie immer...”

    Ein kleines Familien- und Kinderfreundliches Hotel,supernettes Personal - helfen immer und sofort Das Essen ist immer total lecker - 2 Gerichte zur Auswahl, dazu ein großes SalatbuffetSehr gutes Zimmer- diesmal eines von den ganz neuen im neuen Haus.Ich fühle mich dort immer sofort wohl. Urlaub ab der...


  • Edeltraud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine kleine Perle”

    Das Hotel Palmiye ist eine kleine Perle in Side wenn man einfach entspannen und den Urlaub genießen möchte. Ohne großen Rummel und überfüllten Speisesäle.


  • Carly Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In dieses Hotel muss man mal kommen!”

    Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder und mit meiner Tante auch schon ganz oft im Hotel Palmiye. Die Leute dort sind super nett! Es ist ein schönes Familienhotel wo man sich super entspannen kann... Ein bis zweimal in der Woche ist dort ein ,,Türkischer Abend“, dort wird gestanzt und es gibt ganz...


  • Oliver Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dreckiges Hotel”

    Das Zimmer war sehr schmutzig, die Einrichtung herunter gekommen. Essen sehr einfältig. Wir haben es zwei Tage dort ausgehalten und sind dann umgezogen.