Archiviert
Daniela (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Für Kurzurlaub zu empfehlen

3,0/6
Ein kleines Hotel mit gutem Preis, leider mit Abstrichen bei der Sauberkeit. Super Lage. Das Personal ist sehr bemüht. Ich hatte eine 4-Tage-Reise. Für längere Zeit wäre es nichts für mich. Aber offensichtlich gibt es auch viele Stammgäste.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Grundsätzlich war das Zimmer gereinigt, aber teilweise waren die Handtücher und Bettwäsche verfleckt. Auch die Badeimer könnten mal ausgetauscht werden.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
ich fand es unschön, dass ich mich an einen schmutzigen Tisch mit dem Geschirr des Vorgängers setzen musste. Der volle Aschenbecher stand während des gesamten Frühstücks dort. ich bin Nichtraucher. Das schmutzige Geschirr wurde abgeräumt, aber die schmutzige Serviette blieb liegen. Das Servicepersonal lief im Restaurantbereich teilweise barfuß.

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich