Archiviert
Anton (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Dem Preis entsprechend

3,3/6
Man muss für kleines Geld nicht viel erwarten... Wenn man bequemer und angenehmer haben will, muss man wirklich mehr ausgeben. Das war OK, aber wir werden nächstes Mal sparen, um uns was besseres leisten zu können. Das Abendessen war in Ordnung, das Frühstück mittelmäßig (jeden Tag das gleiche).
Ansonsten waren wir über den ganzen Tag am Strand, im Hotel ist nichts zu machen.

Als wir in das Zimmer kamen, war das ein Schock für uns und die Launa war dementsprechend. Aber das Meer und die Sonne haben diesen ersten Eindruck gemildert und insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Man muss viel echt wegsehen, dann kann man den Urlaub geniessen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich