Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung grenzwertig mit Tendenz zum Positiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses Hotel an einer vielbefahrenen mehrspurigen Hauptstrasse. Das Personal ist freundlich, die Zimmer grenzwertig relativ gesehen zum Preis. Altstadt wird in 20 Minuten zu Fuss erreicht. Das Frühstück bieten für jeden Geschmack etwas. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel durchaus geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war generell sauber, zeigte aber in einigen Ecken Verschmutzungen. Das Bett war sehr gut. Die Armaturen im Bad sind bei dem Preis grenzwertig. Minibar und Safe sind vorhanden, das WLAN ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr groszügiges und vielseitiges Frühstück. Ambiente ok.


    Service
  • Gut
  • Schäden wurden sofort beseitigt. Bei Fragen war das Personal an der Rezeption motiviert zu helfen. Insgesamt freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei offener Balkontür sehr laut. Bei einem Zimmer mit Meerblick sehr schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool, der täglich gereinigt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, Was für eine Freude, so gute Kommentare und Wiederholer zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihren nächsten Besuch mitteilen und ein Detail haben könnten. Bis bald! Viele Grüße von Customer Experience Team.