Es ist ein wunderschönes Hotel. Wir waren bereits das vierte Mal in dieser Anlage. Sie ist sehr gepflegt und der Garten ist wunderschön angelegt. Es liegt direkt am Meer und man kann ohne Problem zwischen Pool und Strand wechseln, Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und die MItarbeiter alle sehr freundlich. Bei jedem noch so kleinen Problem war Yashar von der Gästebetreuung sofort zur Stelle und hat geholfen.
Sehr sauber und gepflegt. In jedem Zimmer gibt es Meerblick. Die MIniabar wird jeden Morgen wieder aufghefüllt und auch die Putzfrauen sind sehrt gründlich
Abwechslungsreiches Buffet. Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants, wo man pro Aufenthalt einmal umsonst essen gehen kann. Es gibt auch ein Poolrestuarant, wo man sein Mittagessen in Badesachen zu sich nehmen kann.
Das Personal ist super freundlich. Vom Empfang bis zur Putzfrau haben alle ständig ein Lächeln auf den Lippen und versuchen wenn auch wenige Worte zu wechseln. Sei es in Englisch oder auch Deutsch. Jeder Wunsch wird erfüllt und jedes Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Am besten immer bei der Gästebetreung(Yashar) melden. Er spricht Deutsch und ist bis Abends vor Ort.
Die Fahrt dauert ca eine Stunde. Aber das Horel ist in einer ruhigen Lage und man ist nicht von vielen anderen Hotels eingeschlossen. Der Strand ist sauber und gepflegt. Die Ausflüge kann man beim Reiseleiter buchen und wird direkt am Hotel abgeholt. In die Stadt zum Markt kann man mit dem Dolmush fahren. Hier hilft einem einem ein netter Herr, der an der Haltestelle sitzt und per Funk die Busse zu sich lenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider bin ich die Animation von meinen anderen Aufenthalten besser gewohnt. Es fand nicht einmal die angekündigte Wassergymnastik statt und auch das angepriesene Zumba wurde nur einmal während meines Aufenthaltes angeboten. Die Animateure zeigten sich eher gelangweilt und chillten auf den Liegen bei den Gästen. Das Abendprogramm war gut, besonders die Programmpunkte, wo Tanzgruppen zu Gast waren. Leider kenne ich das aus den letzten Jahren anders. Hier wurde jeder Gast begrüßt und angelächelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela Triebel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und die Freundlichkeit unseres gesamten Teams zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption, im Housekeeping und im Gästebetreuungsbereich dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Buffets sowie der Themenrestaurants zufrieden waren und auch die bequeme Möglichkeit schätzten, mittags im Poolrestaurant zu essen. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sauber und gepflegt fanden und den wunderschönen Meerblick genießen konnten. Auch Ihre Anmerkungen zum Unterhaltungsprogramm haben wir aufmerksam gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese an unser Animationsteam weitergeben werden, um in Zukunft ein noch abwechslungsreicheres und ansprechenderes Programm zu bieten. Es war uns eine große Freude, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue zu unserem Resort. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Allison Guest Relations Manager


