Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klasse! Wir waren Ende Oktober dort und hatten das Meer sowie den Pool fast für uns alleine. Ideale Lage um Ausflüge zu machen. Mit dem Dolmus ist für 6 Lira oder 1€ alles wunderbar erreichbar. Alle sprechen super Englisch und sind sehr hilfsbereit. Kasudasi und Ephesos sind sehr empfehlenswert! Auf dem Basar kann man shoppen und handeln bis zum umfallen, wenn man Freude daran hat. Im Hotel selbst waren alle freundlich, bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption. Die waren sehr reserviert- es war aber auch die letzte Woche vor Saison Ende, vielleicht alle etwas erledigt 😅. Am letzten Abend wurde mein Sohn krank- die Restaurant Mitarbeiter haben uns das Essen aufs Zimmer getragen! 👍 Im eigenen Hotelladen gibt es alles notwendige, allerdings manches sehr teuer (nicht alles) Sonnencreme z.B. Kostet ernsthaft zw 10&16€!!!! Wir waren mit der Fähre in Samos! Traumhaft! Allerdings macht es Sinn sich vor Ort einen Wagen oder Roller zu leihen, da es in der Hafenstadt nicht soooo viel zu entdecken gibt. Die Anlage selbst ist gepflegt und weitläufig. Die Zimmerreinigung eher mäßig. Zimmer selbst in den Familien Zimmern sehr schön. Wir würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und Ihre offenen Worte. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unser Personal positiv hervorgehoben haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback im Bezug auf den reception an die entsprechende Stelle in unserem Hause weiterleiten. Wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da wir nur so stetig verbessern können! Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager