Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Teuer, voll, laut und schlechtes Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu viele Gäste für den vorhandenen Platz. Gäste teilweise unangenehm. Habe eine Schlägerei am Buffet erlebt. Strand sehr schön, aber sehr lieblos. Man konnte quasi nur am Pool liegen. Meer war dreckig. Kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, laut, nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gab viel, aber sehr schlechte Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abseits. Eher goldener Käfig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und rutschen waren okay. Sonst gab’s nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch einige Punkte zu den von Ihnen angesprochenen Punkten klarstellen: Speisenvielfalt: Unser Hotel bietet täglich frisch zubereitete Gerichte aus regionalen Produkten. Servicequalität: Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei allen unseren Mitarbeitern an erster Stelle und wird regelmäßig geschult. Zu Stoßzeiten im Restaurant kann es jedoch zu etwas längeren Wartezeiten kommen; es gibt jedoch auch Zeiten, in denen das Restaurant weniger gut besucht ist. Wir arbeiten zwar gewissenhaft daran, das Meer sauber zu halten, indem wir von der Flut angeschwemmte Abfälle und Algen entfernen, können dies jedoch nicht vollständig verhindern. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir berücksichtigen Ihr Feedback, um unsere Servicequalität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen