Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Service TOP buffet naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aufenthalt im Hotel war angenehm. Ich muss allerdings meinen Vorredner anschließen bei dem Buffet muss man wirklich früh da sein, sonst ist das beste bereits vergriffen. Aber ansonsten war es ein entspannter Urlaub. Da ich bei Antritt des Urlaubs absolut kein Wort türkisch konnte, war für mich die Gästebetreuung ein besonderes Highlight. Die kleine quirlige Berna fiel mir da besonders auf. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen um mir die besten Ziele der Stadt näher zu bringen und dadurch konnte Ich mich wirklich heimisch fühlen im Hotel. Ich hoffe die gute Dame bleibt dem Hotel noch lange erhalten. Dann steht meiner Buchung fürs nächste Jahr absolut nichts im Wege :)


Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus im allgemein einen schönen Urlaub verbracht haben! Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch sofort zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir hoffen, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nihal Ayaz Guest Relations Manager