Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georges (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit wenigen negativen Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt im Oktober 2021. Schöne Anlage je 15 min. von Kusadasi und der antiken Stadt Ephesos mit interessanten Ausflugsmöglichkeiten. Ordentliches Familien-Zimmer (Swim-up), die tägliche Reinigung liess jedoch zu wünschen übrig und war (trotz Trinkgeld) offensichtlich unmotiviert. Das Buffet-Essen ist ok, über 9 Tage jedoch etwas eintönig und teilweise lauwarm. Wirklich sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Loge. Tolle Wasserrutschen für die Kinder, toller Strand und Pools. Auch im Oktober noch Badetemperatur am sauberen Strand. Gute und interessante Gespräche vor allem mit Louis vom Animationsteam. Nervig dagegen die Avancen von Casper, der vom ersten Tag an darauf drängte, dass für das Hotel gute Bewertungen auf dieser Plattform abzugeben sind (die vielen 6-er Bewertungen ??). Unangenehmes Erlebnis auch mit Selahattin von der Poolbar, der ohne sichtliche Gegenleistung aktiv nach Trinkgeld nachgefragt hat (nach wenig motiviertem Auftreten den ganzen Tag über). Insgesamt aber trotz dieser wenigen negativen Punkten schöner, erholsamer und interessanter Urlaub. Wir haben tolle Kontakte zu Personen aus anderen Kulturkreisen (v.a. Iran) knüpfen können. Weniger toll waren die Berührungen mit Personen aus unserem Kulturkreis (holländische Touristengruppen).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georges
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gaesten, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Wir bedauern,dass es uns nicht gelungen ist,ihre persönlichen Erwartungen und Ansprüche in jeder Hinsicht gerecht machen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren. Mit freundlichen Grüssen Gözde Yılmaz Guest Relations Manager