- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anhand der Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Selbst wenn man keine große Erwartung hat, ist man enttäuscht. In der gesamten Anlage ist Selbstbedienung. Nur zum Abendessen werden die Getränke an den Tisch gebracht. Die Hygiene im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Ständig hatten wir Probleme mit dem Magen. Einige der Gäste verhielten sich am Büffet UNMÖGLICH. Mit nackten Händen packten sie das Brot an und manchmal legten sie es zurück ins Körbchen am Büffet, wofür eigentlich das Hotel nichts kann. Die Hotelgäste sind überwiegend Einheimische. Wenn man einigermaßen vernünftig essen möchte, muss man sehr früh am Büffet sein. Der Strand ist dreckig. Man muss sehr lange laufen bis es tiefer geht ins Wasser. Wir hatten uns mit unserem Reiseveranstalter vor Ort in Verbindung gesetzt und wollten dort weg. Der Veranstalter hat uns telefonisch paar Hotelvorschläge mit hohem Aufpreis gemacht. Nachdem einer von uns massive Probleme mit dem Magen hatte, mussten wir unseren Urlaub abbrechen. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miral |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu äussern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Nihal Suzen Ayaz Guest Relations Manager