- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Wahl zwischen Korumar, Tui Blue und Palwings und haben uns für Palmwings entschieden, wie sich am Ende bzw. schon recht früh rausstellte, die falsche Wahl und absoluter Reinfall. Wir kamen im Zimmer an, im Badezimmer war die Gulliabdeckung der Dusche offen, ein großer, ekliger Haarbatzen klebte an der Seitenwand der Dusche, ebenfalls Haare auf dem Boden, es wurde mega nass (nicht feucht) gewischt. Putzfrau ließ 2x die Terrassentür offen im Erdgeschoss. Nach einem Gewitter, tropfte es aus der Badezimmerdecke runter, alles unter Wasser. Pool kalt, Swim up Pool, den ganzen Tag im Schatten, Wasser unter 15 Grad, nicht genutzt. Essen, 90% Fast Food, Bedienung ging nur über sehr junge, lustlose, genervte Hotelmitarbeiter, Kaffeestation wurde Punkt 10 Uhr geschlossen beim Frühstück, ab 21 Uhr wurde schon abgeräumt. An der Snackbar gab es teilweise um 14 Uhr keine Tomaten mehr, ansonsten nur Fastfood, Fitnessstudio verdient den Namen nicht, in einer vorigen Bewertung wurde auf das fast gerissene Drahtseil hingewiesen, interessiert die Hotelleitung nicht. Es gibt 2 Sterne, da die Anlage sehr gross ist, schöner Park, nah zum Strand. Hotelliegen, schon mehrfach erwähnt, ohne Auflagen, Korumar und Tui Blue mit Auflagen. Der Friseur und einige Mitarbeiter, die man an einer Hand abzählen kann, waren freundlich und engagiert. Man könnte noch mehr negatives schreiben, was wir in einer Woche erlebt haben. Für uns war es das erste Mal Türkei und leider ein sehr schlechter, negativer Eindruck. Palm Wings können wir leider nicht empfehlen.
Hauptsächlich Fast Food
1 Stunde Busfahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio mit kaputten Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Twanda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast; Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Palm Wings Ephesus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel mit einem völlig anderen Eindruck verlassen haben, als wir es immer wieder zu vermitteln versuchen İm Palm Wings fühlen wir uns verpflichtet, unseren Gästen Produkte und Dienstleistungen von ausgezeichneter Qualität anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Ihre Eindrücke mit dem Management-Team teilen, um bei Bedarf Massnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu können! Mit freundlichen Grüssen Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager