Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ich werde nicht nochmal kommen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Wir sind einfach nur enttäuscht vom Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon beim Reinlaufen stinkt das Zimmer einfach nach Fritierfett und wenn man Klima einschaltet, dann weht noch mehr davon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist der schlimmste Service, den ich je erlebt habe. In einem "All inklusive ultra" Hotel erwarte ich mehr! Man muss sich selber um "All" kümmern! Selbst beim Abendessen muss man sich das Wasser selber holen, der nicht mal in einer Flasche angeboten wird, sondern in einem abgepackten Plastikbecher, der gerade mal für ein paar kleine Schlücke reicht! In der Cafeteria beim Lobby wollte die junge Dame alles auf ein Teller hauen, obwohl wir zu dritt waren. Müssen wir alle zusammen aus einem Teller essen?? Styropor Teller und Plastik Besteck am Strand finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Personalmangel überall! Ich war den ganzen Tag am Kinderpool. Nicht einmal habe ich eine Mitarbeiterin oder eine Putzfee entdeckt! Dann gibt es da noch ein Loch am Poolrandgitter, total fahrlässig! Die Liegen haben keine Auflagen, da findet man auch niemanden als Ansprechpartner! Das Essen.. Naja.. Hatte schon besseres Essen in anderen Hotels gesehen. Cocktails einfach ekelhaft! Wirklich nur pures Zuckerwasser mit bisschen Farbe drin!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit und breit gibt es einfach nichts,keine Strandpromenade vorhanden. Es stinkt ab und an immer wieder nach Kloake!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, bedauern wir, dass nicht alle Merkmale des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben.