- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorne weg, ich kann die vorherigen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wo die 5 Sterne herkommen bleibt mir ein Rätsel. Das einzig gute hier, das schnelle WLan in nahezu allen Bereichen. Das Hotel ist an vielen Stellen sehr schlecht renoviert, die hygienischen Zustände nicht tragbar. Die Hygienemängel haben wir angesprochen, geändert wurde nichts. Uns wurde gesagt das nach der Saison diverse Restarbeiten erledigt werden. Bis dahin bleibt in den öffentlichen Bereichen festzuhalten: In fast allen Pools fehlen große Flächen an Mosaikfliesen, im Tiefgeschoss läuft Wasser aus den Wänden und das relativ viel. Die Toiletten im Bereich des Pools sind ziemlich vollgepinkelt, was im Tagesverlauf nur schlimmer wird. Getränke werden am Pool nur in Pappbechern gereicht, die dann aber nur zum Ende des Tages vom Personal weggeräumt werden. Den Espresso, den man in der Lobby bekommen kann, bekommt man in 95% auch in einem Pappbecher. Warum das so ist konnte die Gästebetreuung auch nicht erklären. Denn vielen Gästen ist es egal, wenn der Müll so rumliegt. Die Fahrstühle kommunizieren nicht miteinander, sodass man relativ lange warten muss. Es funktionieren derzeit auch nur 3 von 4 Fahrstühlen.
Die Zimmer sind zwar renoviert, allerdings nicht wirklich perfekt. Ein Obstteller war bei Anreise auf unserem Zimmer aufzufinden, allerdings war das Obst nicht mehr essbar, da verfault. Wir bemängelten bei der Gästebetreuung diverse Fingerabdrücke an Spiegeln und Wasserflecken an der Wand wo die Toilette angebracht ist. Man sagte uns, dass man der Putzfrau bescheid gibt, dass sie nochmals gründlicher Putz. Fazit: Die Flecken sind geblieben und der "Schreibtisch" war anschließend total fettig und verschmiert.
Die Auswahl am Buffet wurde von der Qualität an Speisen täglich immer einfacher. Es gab hier sogar panierte Schnitzel, wie es nur die Industrie hinbekommt. Pommes und Kroketten gab es hier deutlich häufiger wie normale Kartoffeln. Gewürzt wurden die Gerichte ganz gut, allerdings war das Fleisch häufig ziemlich zäh. Die Hygiene im Restaurant ist faktisch nicht gegeben. Loser Salat wurde sehr häufig mit bloßen Händen aus den Schüsseln genommen, Brot wurde beim schneiden natürlich auch ständig angefasst und zwar der Teil, der für die anderen Gäste zurück blieb. Ob das Fleisch noch heiss genug ist, wird gerne mal mit den Fingern getestet um es dann liegen zu lassen. Beim Obst wurde gerne gewühlt, natürlich auch mit den Händen. Die Vorliebe der vielen Osteuropäern und Türken lag darin, riesige Portionen zu den Tischen zu schleppen, wo gerne auch mal was runterfiel. Meistens blieb es liegen, bis ein Kellner es aufgehoben hat, manchmal werden z.B. Weintrauben aber auch wieder ans Buffet gelegt. Die Kellner sind relativ langsam und räumen größtenteils nur die Hälfte an Geschirr von den Tischen. Getränke muss man sich selbst holen. Stühle sind relativ dreckig und werden so gut wie gar nicht kontrolliert und gesäubert.
Der Check-In war perfekt, das war es aber auch schon. Die Hygienemängel (öffentliche Toiletten am Pool, Zimmer und Restaurant) haben wir bei der Gästebetreuung angesprochen, geändert hat das aber gar nichts. Bestellt man sich an diversen Theken was zu trinken geschieht das wortlos. Kein "Bitte" oder"Danke" ist vom Personal zu vernehmen.
Die Anfahrt dauerte etwas länger als eine Stunde. Die Fahrt zum Hotel ist allerdings eine echte Herausforderung für den Magen, wenn man empfindlich auf sehr viel Kurven und schlechte Fahrbahnverhältnisse reagiert. Es gibt bis auf eine Hauptstraße nichts in fußläufiger Umgebung. Eine Dolmus-Haltestelle ist das einzige was man vorfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der übliche Standard, nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph-Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu äussern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Nihal Suzen Ayaz Guest Relations Manager