Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit nicht genutztem Potenzial
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hätte Potential wenn die Hygiene, der Sevice und das Essen aufgebessert werden würde. Strand sehr schön und super geeignet für Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war das Zimmer sehr schmutzig bei unserer Ankunft. Toilette mit Kod und Urinflecken verdreckt, Spiegel voll mit Flecken, neben dem Waschbecken als auch am Tisch im Zimmer war irgendwas klebriges verteilt. Boden sandig und ein Busch Haare und Haargummi neben dem Mistkübel. Schubladen dreckig. Nach der Reklamation kann eine Dame, sie wischte das Klo dann das Waschbecke und die Schudladen mit ein und dem selben Putztuch. Ich dachte ich bekomm die Krise. Hab gleich mal selbst nachgewischt. In Kasten nur 2 Schubladen zum Kleidung einräumen keine Fächer. 10 Kleiderhacken waren leider auch zu wenig für 3 Leute.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider keine 5 Sterne wert. Leider war das Essen sehr langweilig und nicht sehr Abwechslungsreich. Gefühlt immer das selbe. Man ist immer satt geworden aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mir was anderes. Was sehr gut war und aufjedenfall gelobt werden muss ist das Lunchbuffet bei der Beachbar. Die Lahmacun und Gözleme waren top. Das Eis und Waffeln Angebot zu Mittag war auch sehr lobenswert. Kaffeebar bei der Beachbar war sehr gut. Leider wurde kein Türischer Kaffee angeboten. Beim Frühstück hat es frischen Orangensaft gegeben doch leider wurde der nicht so gerne ausgeschenkt. Bei gewissen Kellnern hat es geheissen es gibt keinen andere meinten er ist aus. Bei weiteren Nachhacken beim Manager bekammen wir ihn dann doch. Dieser Zirkus ging bei jedem Frühstück von neuen los. Der Orangensagt ist vor unseren Augen im Servierschrank versteckt worden und nur an gewisse Gäste verteilt worden. Leider wurden einige Gäste aus gewissen Ländern bevorzugt. Dachte eigentlich in einem 5 Sterne Hotel ist jeder Gast gleich zu behandeln. Restaurant meist überfüllt und sehr laut. Einen Tisch zur Hauptessenszeit zu bekommen ist echt schwer. Service überfordert. Zuwenig Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Houskeeping eine Katastrophe. Zimmer dreckig, Mist wurde selten nur ausgeleert. Klopapier musste jeden Tag bei der Rezeption angefordert werden da nicht nachgefühlt. Zimmermädchen hat uns ständig eine Decke weggenommen. Die letzten 5 Tage haben wir die Decke dann im Schrank versteckt damit wir zum schlafen gehen alle eine Decke hatten. Rezeption sehr hilfsbereit. Service im Hauptrestaurant teilweise sehr unfreundlich. Besonders beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel 1 Stunde. Transfer war in einen vollgestopften Kleinbus. Wer wilde Autofahrten nicht verträgt sollte eine Tablette vorher nehmen. Fahrt ist sehr kurvig und holprig. Hotel ist 20 Min. mit dem Taxi von Kusadasi entfernt. Keine Spaziermöglichkeiten in Hotel nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde kein Beachvolleball oder Boccia am Strand angeboten. Animation war nicht ersichtlich, was wann wo angeboten wird. Animation nur bei einem Pool. Gymnastik und Dart zur gleichen Zeit, keiner hat den anderen verstanden da Musik so laut war. Animationsteam wirkte sehr unmotiviert. Leider für die Kinder keine deutschsprachige Animation. Amphitheater zu klein für so ein grosses Hotel. Leider oft kein Platz bekommen wenn man nicht rechtzeitig zur Kinderdisco schon dort war. Am Strand wird Wassersport angeboten,Preise variieren täglich nach Lust und Laune. Sehr teuer. Die Strandliegenpölster könnten eine Reinigung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Strand, Gözleme, Eis- und Waffelservice. Es tut uns leid, dass nicht alle Aspekte des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben, da uns die Zufriedenheit und das Glück unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir bereiten eine große Auswahl an Gerichten zu, um den vielen verschiedenen Nationalitäten gerecht zu werden, und veranstalten jede Woche drei verschiedene Themenabende mit alternativen internationalen Gerichten. Wir bieten auch vier verschiedene A-la-carte-Restaurants. Das Restaurant kann zu bestimmten Zeiten während des Service stärker besucht sein, es gibt jedoch auch ruhigere Zeiten, wenn die Gäste diese bevorzugen. Seien Sie versichert, dass unser Personal alle Gäste gleich behandelt und es keine Vorlieben gibt. Wir haben ein komplettes Animationsprogramm tagsüber und abends, das auf unserer Aktivitätstafel angekündigt wird. Unser Animationsteam bietet auch Informationen rund um die Poolbereiche. Wir haben Mario, der fließend Deutsch spricht und Teil der Animation ist. Wir haben auch sechs weitere Pools, an denen keine Musik läuft, falls unsere Gäste einen ruhigeren Ort bevorzugen. Unser Amphitheater bietet ausreichend Platz für unsere Gäste und viele Familien mit jüngeren Kindern verlassen das Lokal nach der Minidisco, sodass Sitzplätze normalerweise kein Problem darstellen. Wir freuen uns über jede Art von Feedback und werden Ihre Kommentare bezüglich der Haushaltsführung und des Restaurantservices an die entsprechenden Manager weiterleiten, damit wir unsere Einrichtungen weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für das Palm Wimgs Ephesus entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung