Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Familienurlaub mit Strand und Kultur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Haupthaus mit Doppelzimmern, Nebengebäude mit Familienzimmern. Ein Aktivitätenpool mit Animation & Musik, ein Hauptpool mit Musik, ein Ruhepool ab 16 Jahren, ohne Musik. Garten sehr großzügig und gepflegt. Meist nettes Personal, leider wenige Personen, die gut Englisch oder Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer: kleiner Flur mit Bad und zwei Schlafzimmern. Eines mit zwei getrennten Betten und Fenster, eines mit Doppelbett und geräumigem Balkon. Dort kann man auch zu viert gut am Tisch sitzen. Großes Bad mit Dusche. Zimmer war immer sauber, manchmal fehlten Handtücher. Diese wurden auf Anfrage aber zügig nachgeliefert. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit traumhafter Aussicht auf Pool und Strand. Jeden Samstag fand eine private Hochzeit am südlichen Pool statt, mit lauter Dauerbeschallung bis weit nach Mitternacht, die auch bei geschlossenem Fenster noch Zimmerlautstärke hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick reichhaltige Auswahl, jedoch über die Tage nicht viel Abwechslung. Für Vegetarier eher mau. Es gibt zwar viele (vermutlich) vegetarische Gerichte, die Beschreibung ist jedoch sehr knapp, oft war ein "Überraschungsfleisch" mit dabei. Wunsch ans Hotel: Vielleicht könnte man vegetarische Gerichte kennzeichnen, z.B. mit einem Farbtupfer? Tipp: Wenn mal gar nichts dabei ist, den Chefkoch fragen. Er hat für uns eine vegetarische Pizza gemacht. Vielen Dank! Snack-Bar: zur Not, wenn nach einem Ausflug das Restaurant schon zu hat. A la Carte: Italiener: Wir hatten ein absolutes Spar-Menü. Aus dem Angebot an warmen/kalten Vorspeisen und Salat durften wir nur eine einzige wählen. Pizza war mäßig, das Florentiner Steak dagegen spitze. A la Cart Mexikaner: Einfach Top: kalter Starter, Salat, warmer Starter, super Enchillada, prima Nachtisch. Absolute Empfehlung. Hier gab's zudem extra für unsere Tochter vegetarische Tacos und vegetarische Enchillada (steht nicht auf der Karte, einfach fragen)


    Service
  • Eher gut
  • Technischer Service: Kam immer sehr schnell, alles wurde zügig repariert (ausgefallene Klimaanlage, Stromausfall) Service in den Bars: In allen Bars sehr flink, kaum Wartezeiten. Sonderwünsche sind kein Problem. Guest Relation: Einfach super. Vielen Dank Gösde, für die vielen Tipps. Trotzdem nur 4 Sterne, weil: Service im Restaurant: einfach unterirdisch. Kellner ratschen lieber, als Getränke zu bringen oder abzuräumen. Mann muss ihnen fast hinterher rennen. Wir haben daher schnell herausgefunden, wo man sich die Getränke selbst holen kann (kleine "Bar" direkt innen im Restaurant direkt neben dem Eingang oder auf der Terrasse zwischen den Eingängen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flach abfallender Sandstrand, nachmittags mit Wellen. Kein unmittelbares Nachbarhotel. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Transfer mit Mietwagen ca. 50 min. Entfernung nach Ephesus ca 15 Autominuten, Entfernung nach Pamukkale 3 Stunden. Tipp: Unbedingt den Dilek Nationalpark besuchen (bis zum letzten Strand ca. 1 Stunde Fahrzeit, gute Straße bis hinunter zum Strand)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagesanimation: Am Aktivity Pool. Wassergymnastik mit Mario war sehr gut. Abendanimation: Sehr enge Sitzreihen im Amphitheater, zudem sehr laute Musikbeschallung. Ewiges Vorgeplänkel, bevor eine Show losgeht. Wir haben's nur einmal gemacht. Spa&Wellness: Sehr aufdringlicher Werber für Massagen, akzeptiert auch mehrfache "Nein" nicht. Man muss leider unhöflich werden, um ihn los zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martına, Zuerst möchten wir uns sehr für die tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie bei İhrer naechsten Urlaubsplanung wieder an uns denken. Ganz liebe Grüsse vom ganzen Team Gözde Yılmaz Guest Relations Manager