- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Mitarbeiter versuchen immer mit einem freundlichen Lächeln den Urlaub bestmöglich zu ermöglichen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr sauber. Die Familienzimmer sehr groß. Diese haben 2 Schlafzimmer und ein großes Bad. Die Familienzimmer sind auch behindertengerecht mit breiten Türen, ebenerdiger Dusche ausgestattet. Essensauswahl sehr vielfältig. Es gibt auch Rindfleisch und nicht nur Hühnerfleisch. Wlan in allen Bereichen und auf dem Zimmer verfügbar. 90% der Gäste sind überwiegend einheimische mit Familien und vielen Kindern. Eines mussten wir feststellen, dass übervolle Teller nicht nur ein phänomen von russischen Gästen ist, sondern die einheimischen Gäste dem nicht nachstehen. Getränke sind alles Markenprodukte und keine No names, wie in vielen anderen Hotels. Animation ist nicht aufdringlich. Ein Nachteil der Animation oder anderer Aktionen ist, dass es von morgens bis Abends und Mitternacht mit lauter Musik an der Poolbar stattfindet, wo sich auch die Familienzimmer befinden. Dadurch war es fast unmöglich die Kinder zum Schlafen zu bringen oder das sie dadurch nicht geweckt werden. Da muss unbedingt sich was ändern. Es ist ein Hotel für Familien. Strand ist sehr groß und nur aus feinstem Sand bis ins Meer. Den Spa mit der Bali Massage, ganz besonders durch Ayumi kann man wärmstens empfehlen. Klimaanlagen gibt es in jedem Zimmer, mit individueller Regelung. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Ausstattung mit Flattscreen Fernseher in jedem Raum im Familienzimmer und guten Bettten ist nach der Sanierung zum Standard geworden. Wir können dieses Hotel empfehlen. Die Meinungen anderer Gäste sind nach unseren Gesprächen sehr unterschiedlich gewesen. Wir können fast nicht negatives sagen. Das Hotel liegt nicht wie die meisten Hotels in Kusadasi im Hang, sondern ebenerdig, was vieles einfacher zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erdal; wir bedanken uns recht herzlich für das nette Kommentar und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Ihrer Bewertung entnehmen wir eine rundum volle Zufriedenheit, was uns natürlich weiterhin motiviert uns zu verbessern. Wir hoffen Sie demnaechst bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Nihal Süzen Ayaz Guest Relations Manager