Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SidTah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Enttäuschung - nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne grosse Anlage, viele schöne pools und ein flach fallender strand. Sand ist grau, daher die farbe matchig wenn man im wasser ist. An essen viel auswahl, schmeckt aber das gleich, nämlich nach nichts. Hotel war überfüllt, kaum Sitzplätze in der lobby. Poolwasser sehr kalt aber stand war noch angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Doppelzimmer, beide hatten einen Bad und Balkon. Waren nicht zu klein aber auch nicht zu gross. Hatten TV und auch einen Kühlschrank mit Wasser. Es war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Hatte viel Auswahl an Brot/ Brötchen, Käse, Salami und Aufstriche. Aber an warmes war nicht wirklich viel bzw was da war, hatte nicht besonders geschmeckt. Ich hatte mir nur 2 mal Omelett machen lassen. Beide male von innen roh und die hatten nur Peperoni und Käse zur Auswahl (für Omelett). Bei Mittagsessen/Abendessen gab es manchmal türkische Spezialitäten und manchmal indisch und einiges wiederholte sich jeden Tag. Geschmacklich hat alles dasselbe geschmeckt. Überhaupt nicht gewürzt und extrem leicht gesalzen oder garnicht. Das türkische essen in Deutschland schmeckt mit Abstand besser, was wir im hotel hatten. Was gut geschmeckt hat, waren Pommes und Baklava und salat. Sonst hat uns dort das essen überhaupt nicht geschmeckt. Sehr oft musste man sich lange in Schlange stellen, bis dahin ist das andere Gericht was aufm Tisch schon lag, kalt geworden. Und das restaurants war immer überfüllt, wenn man nicht rechtzeitig kommt, muss man warten bis man einen platz findet. Einmal haben wir sogar garkein Platz gefunden, weder in lobby noch im Restaurant. Die Cocktails waren die letzte Katastrophe. haben sehr eklig geschmeckt. Die hatten kein Mojito, was eigentlich jedes hotel hat!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzkraft kam nur 2 mal in unserem zimmer während unseren Aufenthalts (6tage) einmal hat sie komplett sauber gemacht und einmal nur die betten gemacht. Und die Toiletten sahen nach paar Tagen schlimm aus, denn wurden nur einmal in 6 tagen gereinigt. Auch in Gastronomie war kaum service. Man musste zuerst einen Kellner suchen und warten bis er zeit hatte zu bedienen. Also von selbst kommen die nicht. Was ich sehr ärgerlich finde, man musste alles auf eigene Faust herausfinden, wo was ist oder was angeboten wird. Die am service erzählen nichts über dem hotel oder die Angebote. Was bei anderen hotels anders ist. Am Strand gab es absolut kein service, der die liegen sortiert hat oder nach Getränken gefragt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist kein Stadthotel, eher abgelegt. Aber schöne Umgebung . Ganz in der Nähe gibts auch ein aqua park, was nicht inkl ist! Es gibts kaum etwas in Umgebung, man muss in die Stadt fahren. Taxi bis dahin kostet 10€ Vom Flughafen Izmir ca 1.20 std fahrt. Und bis zu Stadt waren es ca 20min. Kusadasi Stadt ist sehr schön, sollte man gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am stand kann man einiges machen. Jetski fahren, Bananaboat etc. Das kostet aber alles sehr teuer, gerade wenn man mit großer Familie da ist. Auch im Poolbereich werden Animation gemacht. Was sehr schön war, jeden Abend gab es einen Schow. Und es hat wirklich spass gemacht diese Shows zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SidTah
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte SidTah; Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste und bedauern es sehr, dass Sie mit Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Şenay Çavuşoğlu Guest Relation Manager