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Gökhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub zum Vergessen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage aber Service = 0


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 3 Personen ausreichend groß und recht sauber. Einzig die Hellhörigkeit ist extrem nervig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Riesen Minuspunkt... Nahezu täglich das gleiche Essen und extrem geschmacklos.


    Service
  • Schlecht
  • Leider der allergrößte Minuspunkt. 70-80% der Mitarbeiter sind einfach eine absolute Katastrophe, weder nett noch serviceorientiert. Viele sehr junge und überforderte Mitarbeiter. Ist ein Tagesgruß zu viel verlangt? Ich bin jährlich mindestens 1x in türkischen Hotels, sowas habe ich aber echt nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das wunderschöne Hotel liegt leider abseits der Zivilisation. Keine Apotheke oder Kiosk in der Nähe. Zur nächstgrößeren Stadt muss man ca 20 min mit Taxi fahren. Die Anlage an sich ist wirklich wunderschön. Toller Sandstrand und Hotelklotz eingebettet in die Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ist nicht möglich. Der Fitness-Raum ein Witz. Nahezu alle Geräte defekt oder so sehr quietschend, dass es nicht benutzt werden kann. Am ersten Tag im Miniclub wurde meinem Kind ein Ballon mit Gewalt vom Animateur aus der Hand gerissen (ich übertreibe nicht), weil er doch nicht an einer Kinderparade mitmachen wollte. Unfassbar!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gaesten, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Wir bedauern,dass es uns nicht gelungen ist,ihre persönlichen Erwartungen und Ansprüche in jeder Hinsicht gerecht machen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren. Mit freundlichen Grüssen Gözde Yılmaz Guest Relations Manager