- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechteste Hotel-Organisation. Überall muss man anstehen. Täglich das gleiche Buffet und kein leckeres Essen. Keine Plätze am Strand und am Pool zum Liegen. Die Gäste legen früh morgens ihre Handtücher auf, um sich den Platz zu reservieren sodass man keine Chance hat. Zimmerreinigung fand nur oberflächlich statt, die Bezüge muffeln wahrscheinlich noch von den anderen Gästen vor uns. Im Bad ist keine Belüftung, es ist furchtbar, da der Geruch einfach nicht raus kann. Das Restaurant ist so überfüllt, dass man keinen Sitzplatz findet. Wenn man nun einen Platz hat muss man vor jedem Gericht Schlange stehen. Wir fühlten uns wie in einer Schulcantine. Es wird regelrecht gedrängt um Essen zu bekommen. Gläser und Teller zu 70 Prozent schmutzig. Manchmal gibt es sogar keine Teller, Gläser oder Besteck. Mitarbeiter überfordert, (weil Personalmangel) die kommen einfach nicht hinterher...
Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.. Unsere Bezüge haben gemuffelt. WC Deckel sowie Duschkabine nicht wirklich sauber... und das Anstehen vor den Aufzügen war extrem nervig. Wir waren im 5.stock und mussten mit dem Kinderwagen ewig warten bis wir aufs Zimmer oder ins Restaurant konnten
Jeden Tag das gleiche Essen. Geschmacklich mittelmäßig bis eher schlecht, das kennt man von der türkischen Küche ganz anders, deshalb leider nicht so toll.. Das schlimmste war aber, dass man vor jedem Gericht Schlange stehen musste. Das Essen war deshalb meistens schon kalt bis man am Tisch war.. Es war im Restaurant so viel los dass man manchmal um ein letztes Glas oder eine Tasse regelrecht kämpfen musste... Obst wie Bananen und Trauben waren innerhalb von Minuten weg das war schon richtig asozial..
Service war okay aber nicht immer zufriedenstellend da die Mitarbeiter unterbesetzt waren und nicht hinterher kamen. Der Hotel Manager Kenan war aber ziemlich unhöflich als wir unser Zimmer etwas später verlassen wollten, da wir einen Nachtflug hatten und um 12 aus-checken mussten. Nur 5 Stunden länger hat uns 89 Euro gekostet was uns persönlich zu teuer war.. da uns der Reiseveranstalter versichert hatte, dass es nicht mehr als 50 Euro kosten würde, wurde der Manager richtig unfreundlich und sagte in einem unverschämten Ton dass es feste Preise sind und wir sollen das mit dem Veranstalter klären. Er hatte nicht mal Lust mit uns zu reden oder in einem normalen Ton erklären dass es nicht geht. Sehr enttäuschend weil Der Ton macht die Musik Die jüngeren Mitarbeiter/innen waren echt süß und sehr hilfsbereit die jüngeren Mitarbeiter ebenfalls. Aber die Männer an der Bar waren extrem unfreundlich. Wenn man beispielsweise etwas Zitrone im Getränk wollte kippte der Mitarbeiter einfach Zitronensaft und schaute einen nicht mal an. Man wurde quasi ignoriert auch wenn weniger los war... Was ich persönlich respektlos finde. Im Restaurant fand ich die Service Mitarbeiter aber sehr nett bis auf die Köche
Die Lage ist eher ruhig aber das störte uns nicht. Mit dem Taxi ca 15 min bis zum Zentrum Kusadasi. Was aber verstörend war, dass die Taxi Fahrt in Euro verlangt wurde... Nach kusadasi 10 Euro nur hin und nach Ephesus, obwohl es näher war 35 Euro, was ich absolut nicht verstehe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sakine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr gaerhte , Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste und bedauern es sehr, dass Sie mit Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Palm Wings Ephesus Resort &Kuşadası