- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nette Atmosphaere. Die Zimmer waren absolut sauber. Jeden Tag wurde ausgiebiegst geputzt und es gab taeglich frische Handtuecher und Bettwaesche. Von Ameisen oder sonstigem Getier konnten wir nichts entdecken. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Wir wohnten in den ersten 5 Tagen in einem der Superior-Zimmer, die den Balkon zur Strasse haben. Da die Strasse recht befahren ist, ist es wenn man auf dem Balkon sitzt nicht gerade leise. Allerdings ist das Verkehrsaufkommen in gesamt Patong sehr hoch und man wird sich wohl schwer tun einen Platz zu finden wo man keine Verkehrsgeraeusche hoert. Es sei denn man wohnt in einer abgeschotteten Anlage. Da die Fenster Doppelverglasung haben (sahen wir zum ersten mal in Thailand) ist bei geschlossenen Fenstern und Tueren aber so gut wie nichts zu hoerenund wir konnten einwandfrei schlafen. Spaeter zogen wir dann in ein Standart-Zimmer um. Auch dort war alles super sauber, jedoch etwas einfacher eingerichtet. In beiden Kategorien gab es Aircon, Kuehlschrank, Fernseher und alles funktionierte einwandfrei.
Unten an der Strasse im Hotel befindet sich ein Coffe Shop wo man nett sitzten kann und immer was zu schauen hatt. In diesem Coffeshop kriegt man klasse Kaffe, europaeisches Fruehstueck, sowie Thai-Gerichte. Wir fanden alles sehr lecker (besonders den Kaffe Latte, sowie alle Thai-Currys und die Milk Shakes) und in den Hotelzimmern liegen Speisekarten aus, so das man sich alles auf's Zimmer, den Balkon oder an den Pool bestellen kann.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und das Personal war waehrend unseres gesamten Aufenthalts aeusserst freundlich und zuvorkommend. Auch habe wir unser Ticket zurueck nach Bangkok an der Rezeption des Hotels gebucht, was ohne Probleme von statten ging und zum gleichem Preis wie im Reisebuero.
Nicht mitten drin, aber man kann alles in kuerzester Zeit erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Motorradtaxi-Stand, dort kann man sich fuer weniger als 1 Euro innerhalb Patongs befoerdern lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht besonders gross, jedoch schoen angelegt und sauber. Und doch gross genug um sich abzukuehlen oder ein paar Runden zu drehen. Dazu reicht reicht male. Plflanzen und Reliefs mit thailaendischen Szenen machen das alles sehr gemuetlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |