Heidi & Siegmar (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Wunderschöne Hotelanlage

Wunderschöne Hotelanlage!
Am Ende unserer Rundreise waren wir noch für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotelgelände ist sehr groß, der Garten wunderschön bepflanzt und gut gepflegt. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Häusern, worin sich die Zimmer befinden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, dieses war sehr geräumig, sauber und auch der Zimmerservice war hervorragend. Der Pool ist wunderschön und riesengroß. Am Strand gibt es genügend Liegen, es wird zwar Wassersport angeboten, doch es war nie sehr laut und man konnte sich wirklich gut erholen und das Meer war einfach herrlich. Das Personal in der gesamten Anlage war immer hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war sehr reichhaltig, es hat eigentlich an nichts gefehlt. Abends waren wir sehr häufig auf der anderen Straßenseite im Mi Casa essen. Das Essen dort war äußerst lecker und günstig und die Betreiber sind sehr freundlich und nett. Zur Stadt Hoi An gab es täglich mehrmals einen Hotelshuttle den wir kostenlos nutzen konnten. Alles in allem können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Heidi & Siegmar
Dear Heidi und Siegmar,

Many thanks for your review. We are so happy that you had a pleasant stay at our resort. Your review is encouraging our staff so much. Hope to welcome you back to our resort in the near future.

Have a nice week ahead.

Best Regards,