Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Lebhaftes Hotel am tollen Strand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Pallini einen insgesamt schönen Aufenthalt gehabt. Besonders genossen haben wir die Wellness-Bahndlungen sowie den schönen Strand. Lösungen muss sich das Hotel überlegen, um die Situation bei den Mahlzeiten zu entzerren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Pallini sind angenehm groß. In unserem Zimmer befand sich ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es verfügte über eine Klimaanlage und SAT-TV (wenn auch mit einem nicht mehr zeitgemäßen Mini-Röhren-TV) sowie einen angemessenen Balkon mit Meerblick. Im Bad mit Dusche und WC gab es einen Fön. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, bedarf aber an der ein oder anderen Stelle einer Renovierung. Gereinigt wurde täglich. Leider als extrem störend empfanden wir die Geräuschkulisse bis spät in die Nacht. Im Hotel gab es mehrmals pro Woche Live-Musik bis Mitternacht. Diese wurde aber manchmal sogar noch übertönt, durch die Kinder der russischen Gäste, die sich im Rumschreien gegenseitig überbieten wollten. Außerdem verfügen die Zimmertüren von außen nur über einen Türknopf, was viele Gäste veranlasste, ihre Tür einfach zuknallen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Prinzipiell war die Auswahl beim Frühstück und Abendessen reichhaltig, gemischt aus kontinentalen und regionalen Essen. Zum Frühstück darfs auch gerne etwas mehr Obst sein. Ansonsten gabs am Essen nichts zu bemängeln, es hat geschmeckt und das Buffet wurde auch immer zügig aufgefüllt. Bis hierhin eigentlich alles super. Zwei Sonnen Abzug gibts darum: Am Buffet herrscht Chaos. Wer keine Ellbogen mitbringt, geht hungrig wieder raus. Riesengedränge am Buffet, weil es einfach zu eng dort ist. Viel schlimmer ist aber die Geräuschkulisse und die permanente Unruhe. Es waren nun mal 95% russische Gäste da, von denen wiederum 95% zwei bis drei Kinder hatten. Diese verwandelten das Restaurant in einen Kinderspielplatz. Die Eltern ließen ihren Kindern hier alle Freiheiten. Sehr nervig. Vielleicht sollte das Hotel drüber nachdenken, einen separate Erwachsenen-Bereich aufzustellen. Und wo wir schon mal dabei sind: Am besten noch Schilder aufstellen mit dem Hinweis, dass man sich nur soviel auf den Teller packen sollte, wie man auch isst. Aich hier schönen Gruß nach Russland. Parallel konnte man auch Flexidining nutzen. Wenn man dies an der Rezeption anmeldete, bekam man einen Gutschein von 6€ pro Person und konnte dann an der Strandtaverne oder beim Italiener im Nachbarhotel a la carte zu Abend essen. Hier wars dann wesentlich ruhiger und auch hier hats geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht kaum deutsch. Gefühlte Amtssprache ist russisch (bei etwa 95% russischen Gästen). Generell lässt die Freundlichkeit manchmal zu wünschen übrig (Rezeption!) bzw. kennt das Personal die eigenen Dienstleistungen nicht. Wir wollten z.B. gerne Flexidining nutzen, also statt im Hauptrestaurant unser Abendessen in der Taverne am Strand zu uns nehmen. Beim ersten Mal wusste die Dame an der Rezeption trotz längerer Erläuterung nicht, was das ist. Da wir anfangs ein Zimmer direkt am Fahrstuhl hatten und man dort jeden vorbeikommenden Gast hörte, wollten wir am zweiten Tag das Zimmer tauschen. Das ging anstandslos und wir bekamen eines weiter hinten im Gang. Im Restaurant selber hatten wir oft den Eindruck, dass die Kellner unkoordiniert umher rannten. Zu den Mahlzeiten war es u.a. deren Aufgabe, die Gäste mit Getränken zu versorgen. Aber irgendwie haben sie es oft geschafft, einen anzuschauen und am Tisch vorbei zu laufen, ohne jedoch einen anzusprechen. Super fanden wir den Service in der Wellness-Abteilung. Die Mädels dort waren echt auf Zack. Wir haben uns dort zweimal massieren lassen. Absolut empfehlenswert. Den hoteleigenen Friseur haben wir einmal genutzt. Auch hier sind Russisch-Kenntnisse von Vorteil. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass sich das Personal von der Hektik und dem Gewusel der Gäste anstecken lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt südlich von Kallithea (knapp 2 Stunden Fahrt vom Flughafen) an einer viel befahrenen Hauptstraße, was aber im Hotel nicht weiter störend ist, da das Gebäude gut und gerne 100 Meter von der Straße entfernt liegt. In direkter Nachbarschaft befinden sich noch eine Hand voll weitere Hotels sowie vereinzelte Supermärkte, Geschäfte und 2-3 Restaurants. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, welcher mit ein bisschen Kies vermischt ist. Der Strand war sauber und wir bekamen auch zu späterer Stunde immer Liegen und Schirm (2 Liegen + Schirm kosten 7,50€ pro Tag). Direkt vor dem Hotel befindet sich auch ein Taxistand und die Bushaltestelle. Hier kann man relativ günstig die umliegenden Ortschaften wie Afytos oder Kassandria kostengünstig erreichen. Etwas schade fanden wir die gastronomische Auswahl in der direkten Umgebung doch recht überschaubar war. Direkt am Hotel befanden sich nur eine Pizzeria und ein Fischrestaurant. Bis zum nächsten griechischem Restaurant waren es schon 15 Minuten Fußweg auf halbem Weg Richtung Kallithea. Generell ist es kein angenehmer Spazierweg nach Kallithea (ca. 30 Minuten), da man nur direkt an der Hauptstraße langgehen kann. Wer also ein Hotel in ruhiger Lage sucht, ist hier richtig. Wer eines sucht mit einem reichhaltigen Angebot an Tavernen und Bars, sollte lieber eines in Kallithea buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation oder dergleichen haben wir nicht genutzt. Angebote gab es aber zahlreiche. Ob Boccia, Aquagym, Volleyball oder Kinderclub - es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene Im Namen des gesamten Teams von Pallini Beach, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten. Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen Mit freundlichen Grüßen George K Hotel Direktor